Also außer in Lebensmittelgeschäften, hab ich sie überall mitgenommen. Geht sichs irgendwie gar net aus, dann nehm ich sie mit in den Supermarkt, leine sie dort entweder dort an, wo man zusammenpackt, oder im Vorraum (da kennen sie aber mich und mein Hundi) Einmal allerdings duchlief sie den ganzen Billaladen
. Hatte sich ihres Geschirrs entledigt und ging auf Suche. Fand mich auch, beim Gemüse. Man war das peinlich
. Doch sowohl die Einkäufer, als auch die Verkäufer lachten, waren sehr freundlich, ich entschuldigte mich 1000x, och, macht doch nix, das is doch die Brave, die normal immer wartet... war die Antwort.
Normalerweise lass ich sie klarerweise immer im Büro oder zu Hause, nur wenns echt gaanz knapp wird, was äußerst selten vorkommt, dann kommt sie mit. Nur, wie schon mal geschrieben, gibts immer nen Verkäufer, der aufpasst und sich die Zeit nimmt, sie zu streicheln. Bekam oftmals zu hören, wo das süße Hundi ist....
Mediamarkt im 13. Bezirk, da steht zwar Hunde nur mit Beißkorb und Leine, doch BK hat noch nie wer verlangt. Sind wir drin, scharen sich schon die Leute um sie, da wird gleich eine Schachtel gebracht, mit der sie spielen kann
leckerlies warten auch schon. Selbes in der Apotheke, ect.
Aber so ein kleiner exotischer Windi ist wohl für viele was Besonderes, da drückt man schon ein Auge zu
und freut sich, wenn man sie streicheln darf oder sie das leckerlie auch annimmt.
lg Heidi