Hundetreffen mit Grillstation

Ich werde nicht mitkommen können...

Ich habe es nicht geschafft ein Auto aufzutreiben und mit der Schnellbahn wird és mir mit meinem Riesen doch etwas zu viel, da er ja ein Angsthase ist...

Tut mir leid, wäre total gerne mitgekommen...

Ich werde nicht mitkommen können...

Ich habe es nicht geschafft ein Auto aufzutreiben und mit der Schnellbahn wird és mir mit meinem Riesen doch etwas zu viel, da er ja ein Angsthase ist...

Tut mir leid, wäre total gerne mitgekommen...

Schade!

Hätt mich schon so auf euch gefreut. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht finden wir noch eine Lösung!

Das hört sich ja super an, leider kann ich erst ab Mitte Juli. Vorher bin ich mit meinem Umzug komplett eingedeckt.
Sollte nochmal so ein Treff sein, dann möcht ich auch dabei sein.

Vielleicht fahren wir dieses WE auch nach Schrems und winken euch von Weitem zu :D
Für unsere Mädels wär das einfach zu viel Rummel, aber ich wünsch euch viel Spaß!

Vielleicht fahren wir dieses WE auch nach Schrems und winken euch von Weitem zu :D
Für unsere Mädels wär das einfach zu viel Rummel, aber ich wünsch euch viel Spaß!

Hi!

Schade das ihr nicht kommt, hätt euch so gern mal kennen gelernt! Aber vielleicht ergiebt es sich ja ein anderesmal.

Lg

und? wie wars?

ich war ja leider krank :(

Hi!

War echt toll, da hast was verpasst!
Die Hunde sind die ganz Zeit nur herum getollt und unsere Gina ist am Abend dan nur Totmüde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. auch heute ist sie noch nicht gnaz fit, sie ist noch immer ziemlich erledigt nach den Spieltag gestern :D !

Und wie gehts dir, schon wieder gesund?

Lg
Ingrid

ja ziemlich. zumindest hab ich kein fieber mehr, aber immer noch ziemlich husten und verschnupft.

dann musste das bald wieder machen, dann bin ich auch dabei!!! (vlcht zwischen 18. und 27. juli? dann kann ich ne hundeverrückte freundin mitnehmen *lol* :D:D)

Hallo!

Ganz super war`s! Wirklich schade, dass du nicht kommen konntest. Warum mußt denn auch grad dieses Wochenende krank werden?

Die Hunde haben wirklich Spaß gehabt, und noch einmal dickes Dankeschön an Ingrid, die alles perfekt organisiert hat, und an den Mann, der uns ununterbrochen gefüttert hat. Herrlich!

Freu mich auch schon aufs nächste mal.

Lg marion

@maroni

vielen Dank für das große Lob von mir und Andi und auch ein schönes Dankeschön zurück fürs kommen, war wirklich total nett mit euch!

@yasrina

schau ma mal wann das nächste Treffen ist. Wir werden uns ja eh am Samstag und am Sonntag sehen oder?

Lg
Ingrid, Andreas und Gina

Oben