Hundetreffen mit Grillstation

Huhu!

Groooooooooooooßessssssssssss Interesse aber kein Auto *heul* bin erst 16 seit 18ten Mai :rolleyes:

Wäre es ein Problem, dass Baileys seit ein paar Wochen auf einmal auf unterwürfige Hunde "losgeht" Er mobbt sie aber beißt sie nicht, er drückt sie einfach zu Boden und knurrt.. Ich weiß nicht ob er damit wieder aufhört und ich möchts ungern einem eh schon unterwürfigen Hund antun das sich ein Riese über ihm stellt und auch noch knurrt und ihm mobbt..?! Ich wäre nicht so happy müsste ich ihm an der Leine führen, denn er hat seine Flexi Leine gerade abgerissen die eh schon die stärkste war..In seinen Wahn wohin zu gelangen hat er sie einfach abgerissen...:p

Daher frag ich mich ob solche Hunde mitgehn, denn Hunde die ihm zurechtweisen, ignoriert er und er ist eher einer der dann zum Spielen auffordert und winselt..

Huhu!

Groooooooooooooßessssssssssss Interesse aber kein Auto *heul* bin erst 16 seit 18ten Mai :rolleyes:

Wäre es ein Problem, dass Baileys seit ein paar Wochen auf einmal auf unterwürfige Hunde "losgeht" Er mobbt sie aber beißt sie nicht, er drückt sie einfach zu Boden und knurrt.. Ich weiß nicht ob er damit wieder aufhört und ich möchts ungern einem eh schon unterwürfigen Hund antun das sich ein Riese über ihm stellt und auch noch knurrt und ihm mobbt..?! Ich wäre nicht so happy müsste ich ihm an der Leine führen, denn er hat seine Flexi Leine gerade abgerissen die eh schon die stärkste war..In seinen Wahn wohin zu gelangen hat er sie einfach abgerissen...:p

Daher frag ich mich ob solche Hunde mitgehn, denn Hunde die ihm zurechtweisen, ignoriert er und er ist eher einer der dann zum Spielen auffordert und winselt..

hmm da muss dir ridgeback drauf antworten, die weiß welche hunde kommen ^^

aber was wir wege ndem hinkommen machen weiß ich nicht, zug wäre eine möglichkeit. ich muss auf jedenfall zu fuß hingehen (durch die ganze stadt ^^) weil ich ja mit 17 auch noch kein auto hab ;)

Huhu!

Hallo!

Also ich wüsste jetzt keinen Hund, der sich unterwürfig verhält, also kannst gerne kommen!
Leider hat sich bis jetzt noch niemand von Wien gemeldet was zum Treffen kommt, aber wie Yasrina schon meinte, die einzige Möglichkeit die ich weiss ist mit dem Zug und dan könnte ich dich abholen wennst willst!?
Wir können aber auch nioch abwarten vielleicht kommt ja jemand zufällig auch aus Wien der dich mitnehmen könnte, ich geb dir gerne Bescheid wennst magst?

Lg
Ingrid

Hello!

Es freut mich mitkommen zu können =)

Ich werd schauen ob ich nicht doch jemanden finde der mit mir hin fährt, wenn nicht werde ich wohl den Zug nehmen müssen ;) Ich sag auf jeden Fall früh genug bescheid, dass man sich noch eine eventuelle Notlösung ausdenken kann ;)

Hello!

Es freut mich mitkommen zu können =)

Ich werd schauen ob ich nicht doch jemanden finde der mit mir hin fährt, wenn nicht werde ich wohl den Zug nehmen müssen ;) Ich sag auf jeden Fall früh genug bescheid, dass man sich noch eine eventuelle Notlösung ausdenken kann ;)

super das du vielleicht kommst! wieder ein hundi mehr ;)

(fallst mit zug kommst: am besten nach Pürbach-Schrems, dann muss die ingrid ned so weit mit auto fahren ;))

super das du vielleicht kommst! wieder ein hundi mehr ;)

(fallst mit zug kommst: am besten nach Pürbach-Schrems, dann muss die ingrid ned so weit mit auto fahren ;))

Hallo!

Also mir ist es eigentlich egal von wo ich dich abhole, ab es nun Pürbach-Schrems ist oder Gmünd, wie du willst!

Lg
ingrid

Hallo Ingrid!

Wie viele simma denn schon? Freu mich schon sehr!

Du, kannst das mit dem Wetter bitte so machen, daß es angenehm warm, aber nicht zu heiß is? Sonst muß ich meine zwei vom Auto bis zum Teich tragen, so schlapp sind die zur Zeit. Da war doch ein Teich gleich beim Grillplatz, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

LG Marion

Hallo Ingrid!

Wie viele simma denn schon? Freu mich schon sehr!

Du, kannst das mit dem Wetter bitte so machen, daß es angenehm warm, aber nicht zu heiß is? Sonst muß ich meine zwei vom Auto bis zum Teich tragen, so schlapp sind die zur Zeit. Da war doch ein Teich gleich beim Grillplatz, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

LG Marion

Hallo Marion!

Also wir sind momentan erst 7 Leute mit ca. 9 Hunden. Am Wochenende red ich noch mit ein paar vom Abrichteplatz, da sind sicher auch einige dabei die mit machen!

Mit´n Wetter bin ich grad noch am verhandeln, aber schaut glaub ich ganz gut aus!
Ja genau, neben dem Grillplatz ist ein kleiner Teich wo unsere Wauzis sicher wieder reinspringen werden.

Freu mich auch schon total drauf!

Lg
Ingrid

Oben