Hundetreffen im Raum Radkersburg oder Graz..

Spike**

Neuer Knochen
Hi Spike wuerde sic freuen einen Spielkameraden aus der naehe zu finden :)

Spike ist eine Franzoesische Bulldogge und sehr verspielt mit genuegend Power.
Leider sind hier am Land die Menschen noch nicht wirklich offen fuer die Rasse bzw. wird es hier nicht so gehandhabt dass man sich zum Gassi gehen verabredet.

Wuerde uns freuen wenn sich jemand findet!


Lg Kerstin und Spike
 
hallo!
wenn du mal wieder in graz bist würden wir uns gerne mit dir treffen:)
meine kleine (ridgebackmix 11wochen) spielt sehr gerne und freut sich über neue bekannte......

also bis dann
glg dani und kira
 
Hi,
in Graz kann ich mit einer 10 Wochen alten Pinschermix-Hündin dienen :) Minu spielt gern mit Hunden jeden Alters und ist auch kein allzu großes Nervenbündel, wenns drauf ankommt :cool:
 
ja gernr mein spie ist halt ein ungehaltener stuermischer bully gg mit wahnsinnigem temprament.. wuerde gut passen mit welpen da ich noch einen zweithund haben will gg
 
Nicht mögen würd ich nicht sagen.
Aber er bespringt sie und ist sehr lästig :(
Schade, dabei mag er andere Kurzschnauzen gerne
 
das ich echt schade weil spike auch so gerne andere steckosen hat und mit den moepsen versteht er sich sowieso gut..

steht bei mir auch in der engeren auswahl zum zweithund... :D
 
das ich echt schade weil spike auch so gerne andere steckosen hat und mit den moepsen versteht er sich sowieso gut..

steht bei mir auch in der engeren auswahl zum zweithund... :D

Die Kurzschanuzen verstehen sich aber alle untereinander sehr gut :D
Bei uns war die französische Bulldogge in der engeren Auswahl zum Zweithund.
Sind ja sehr Mopsähnlich
 
stimmt sind ja auch ein bisschen verwandt gg na dann is ja echt doof das es net klappt :(

haette mich sehr gefreut.. wie alt ist denn deiner

lg kerstin
 
3 1/2 ist er....
Ja, ich weiß auch nicht, ganz schlimm ists wenn sich der andere Hund unsicher ist und so um die 1 1/2 Jahre :confused:
Komischerweise hat er mit nichtkastrierten Rüden kein Poblem, spielt aber nicht so gerne außer es passt ganz gut. Einem Welpen ist er letztens auch aufgeritten, erwachsene, selbstsichere Hündin mag er aber....

Wie alt ist deiner?
 
tja dann rat mal wie alt spike ist gg genau eineinhalb jahre.. ABER ich hoffe dass er nicht noch selbstsicherer wird.. weisst ja bestimmt wie die bullys da sind gg
is aber echt komisch naja s hat jeder seine eigenheiten

lg
 
tja dann rat mal wie alt spike ist gg genau eineinhalb jahre.. ABER ich hoffe dass er nicht noch selbstsicherer wird.. weisst ja bestimmt wie die bullys da sind gg
is aber echt komisch naja s hat jeder seine eigenheiten

lg

Na echt???? Sehr arg :D Wir sind ja öfters mal auf Mopstreffen, und er sucht sich immer den "schwächsten" raus :(
Und natürlich ärgern sich die Besitzer dann ganz schrecklich und wir müssen ihn an die Leine nehmen weil er ganz deppert wird
 
na ich weiss da sind manche so engstiernig so wie ch spike imma anbruellen muss wenn er wieder zicken anfaengt weil er da dann an voruebergehender taubheit leidet da ernte ichauch imma schiefe blicke aber mir egal gg

hoffe dass sowas auch mal fuer die franzosen kommt so ein treffen :D
 
So ein Treffen ist gar nicht viel Aufwand. Einfach Flyer aufhängen und in Zeitungen inserieren. Unsere haben auch mit 3 Mopserl angefangen, beim letzten waren dann um die 60 :)
 
Oben