• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundetreffen im Raum Radkersburg oder Graz..

also ich hätte eine extrem spielfreudige und verrückte cockerdame 4 jahre zu bieten, nur können wir nicht immer weil ich kein auto hab nur mein mann, dienstag nachmittag oder samstag vormittag jeden 2. oder sonntag vormittag geht.

hundewiese orf park oder lustbühel zb.

hätte jemand interesse. mit lästigen rüden kommt sie gut klar, letzens einer charly lustbühel. hat sie 1 stunde lang verfolgt ist ihr in den po gekrallt und sie hat ihn obwohl 2 köpfe grösser gezeigt was eine dame nicht ausstehen kann. aber der war nicht zu stoppen. lg ela

Oben