Hundetreffen im 23. Bezirk

Schön!! Dann wandern ja doch noch einige Leutchens mit und der Semmerl und der Gregos müssen nicht allein durch den Wald stromern! :)
 
Also meine Lieben - ich hoffe, Ihr habt alle noch Lust, nächsten Sonntag mit uns im 23. Bezirk spazieren zu gehen!! :)

Hier zur Sicherheit nochmal der Anfahrtsplan:

gregos schrieb:

Bis zum Liesinger Hauptplatz bzw. der Breitenfurterstraße müsst Ihr selbst finden, dann fahrt Ihr einfach die Breitenfurterstraße stadtauswärts entlang und bei der Haselbrunnerstraße biegt Ihr ein. Treffpunkt wäre am Ende dieser Straße beim "Eingang" in den Wald (also rechtzeitig wegen einem Parkplatz umschauen ;) )

Falls noch irgendwas unklar ist, sagt bitte Bescheid!!!

Termin: 10.04.2005, 13.00 Uhr !!!!

Manu hat schon einen schönen Weg für uns "ausprobiert", also werden wir uns sicher nicht verirren ;)
 
wir kommen sicher und wer noch kinder hat mitnehmen :D meine tochter ist 10j. und würde sich sicher mehr als an haxn ausfreuen, wenns nicht nur mit erwachsenen im wald herumirren muß :D :D
 
:( :( :( Ich muss absagen! Eine Kollgin ist krank geworden und muss jetzt das ganze WE arbeiten! :( :(

Tut mir leid, währ soooooooooooooo gerne mitgegangen!

LG Beate
 
Falls jemand von den "Mitläufern" meine Handy-Nr. braucht, bitte PN!! :)
 
hallo!

mich würde es auch reizen mit meinen zwei schlabbernasen zu kommen aber irgendwie trau ich mich nicht ganz drüber weil mein großer net perfekt hört.. :(
 
@Tweegy:
Hallo ihr 3 Schlabbernasen :D
In einer Gruppe bleiben sowieso alle zusammen, und dort ist eh nur Wald und Wiese! Wirst schon sehen, wird sicher Spaß machen!
 
Ich glaub auch, dass die Hunde beisammen bleiben - nimm halt zur Sicherheit eine Flexi mit ;)
Wir sind ja nur das erste Stück am "Hauptweg", wo auch andere Leute sein können, dann gehen wir eh ein bissl abseits - und das Wetter dürfte eh nicht soo prickelnd werden, also wird nicht viel los sein!
 
hallöchen ninchen!!

naja reizen würd es mich schon .. meine zwei wuffels würde es sicher auch gefallen.. aaajaa .. mein großer is zwar nicht kastriert aber dafür ssooooo unterwürfig das er sich sogar meiner stute unterwirft :D
 
@gregos..
ja na eine flexi kann ich eh mitnehmen wenn ich sie auf die gachn finde.. :)
ich mein bei mir im stall da hört er wenn ich rufe und kommt auch wenn er nicht gerade irgendein spielzeug hat .. :)
 
Wo wohnst Du überhaupt - wo ist Steinbrunn ??
Naja, Spielzeug wird er dort kaum finden :D :D, also sollte es doch klappen! ;)
 
das is nähe eisenstadt..

naja er sieht steckerln auch als spielzeug .. :) aber wenn soo0oooooo viele andere hunde dabei sind sollte es funken.. :) wie gesagt sicherheits halber die flexi .. und am besten kann ich ihn mit leckerlie überzeugen das es fein is wenn er her kommt falls man sowas machen kann wenn mehrere hunde anwesend sind... da macht mir die kleine weniger schwierigkeiten:)

ich kann nur leider noch nicht ganz fix zusagen .. aber zu 98% bin ich dabei.. wenn mich nina dort hin dann von ihr zu hause mitnimmt... bin zu doof find dort nicht hin*gg*
 
@Tweegy

Also ich bin mir nicht sicher aber ich denke dort werden sicher mehrere unkastrierte Rüden sein!
Du wirst bestimmt Luft sein wenn deine 2 mit anderen Hunden mitlaufen und spielen, was glaubst wie aufregend das sein wird für die 2!
Aber weglaufen wird dir keiner! Die bleiben sicher zam, das ist ja Gruppenzwang :D
 
naja hoffen wir das halt mal! *g*

aber ich denke es wird schon gehen...

sagt mal wieviele hunde sind es denn schon bzw wer geht denn aller mit?!
 
aja dann müssen sich die anderen in acht nehmen dann sind die zwei spaniel geschwister wieder vereint:)
 
Liste der Teilnehmer bisher:

Ich mit dem Gregos
Manu + Sammy
Monika + Kind + Emy
Petra (Pez_83) + 2 Hunden
"Ninchen" (Ninchen1984) + 3 Hunde

"Degu-Center" (???)

und vielleicht Jasmin (tweegy) + 2 Hunde


Hab ich wen vergessen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben