Hundetreffen im 23. Bezirk

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo!

Was würdet ihr von einem Hundetreffen im 23. Bezirk halten? Nachdem ich selbst nicht mobil bin und mein Freund nicht unbedingt der große Spazierengeher ist, ist es für mich meistens schwer, irgendwo mitzugehen, aber schließlich gibt es bei uns auch schöne Wege wie zB im Maurer Wald ;)

Was würdet ihr davon halten und wann hättet ihr Zeit`?

Liebe Grüße
 
Achja, währe auch dabei, wenn ich nicht arbeiten muss! (Muss alles nutzen um die süße Xena zu sehen und die Leni und die Mäuse und die Degus und und und achja und natürlich auch dich Susi :D )

LG Beate
 
Bin ja auch aus dem 23. !!!! Maurer Wald ist super, oder der Weg zur Wienerhütte rauf (Nähe Tierklinik Rodaun)
Allerdings könnte ich nur diesen Samstag, dann fährt das Hunderl bis Ostersonntag auf "Erholungsurlaub vom Fraudi" mit meinem Vater ;)
Also ginge es dann erst wieder nach Ostern! Bitte, bitte, bitte, einen Termin, wo wir mitgehen können :)
 
Hallo!

Der Weg zur Wiener Hütte ist natürlich eine supertolle Idee.

Wie siehts bei den andern mit Samstag aus`? Bei mir ginge es!
 
Öhm ... mein Hund fährt nun doch schon heute mit meinem Vater aufs Land :(
Also könnte ich wirklich erst wieder nach Ostern. Wäre aber sicher lustig!!!! Würde mich freuen, wenn Ihr auf mich "warten" würdet!
 
Also ich geh oft in den Maurer Wald!! Sag mir mal Bescheid wann du gehen würdest?! Mir wäre es total lieb wenn es morgen oder nächste Woche Mi geht, das wäre supi?!


lg elli
 
wär auch dabei, oder wenn mal wer zeit hat in die huzo am erlaaerplatz? oder wienerberg?

hab unter der woche tagsüber zeit!

Lg
 
Ich hole mal diesen Thread wieder aus der Versenkung ;)

Wollte fragen, ob die "Liesinger" (und wer sich sonst noch anschließt ;) )vielleicht am Samstag, 09.04., am Nachmittag Lust auf einen Spaziergang haben??
 
würden gerne kommen! wenns nicht zu früher nachmittag ist,da wir ja wieder mal den welpenkurs haben :)
 
Och Gregos........der 9.4. ist schlecht, da bekomm ich Besuch von meinen Eltern die meine Badezimmeramatur austauschen :(. Könnten wir nicht den 10.4. machen *hoff, hoff*
 
Wie wäre es mit diesem WE hm?
War noch nie im Maurerwald und würde mich gerne anschließen.

Lg petra
 
Hi

Da war ich auch noch nie...wie muss ich da mit den Öffi's fahren ??
War bisher nur in der HZ Erlaa oder Wienerberg.
Erklährung für Dummies bitte ;)
 
Sicher können wir auch am Sonntag - nur der Gregos und der Sammy werden dann ein bissl müüde sein nach der HuSchu ;)

Aber wo??? Tierklinik Rodaun?? Also den Weg rauf zur Wienerhütte??
 
Oben