E
Emy v.W.L
Guest
@ gregos
denk an mich altes mädchen..nur keine beschwerliche wegerln und strecken
denk an mich altes mädchen..nur keine beschwerliche wegerln und strecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy schrieb:Wienerhütte ist gut! Und wenn Sam und Gregos a bissl müde sind, macht das ja nix, oder .
@Emy: und weißt eh wie du hinkommst..........immer gerade aus und 1x links
Sammy schrieb:Hi Ninchen!
Kannst dich ja gleich am 10. April anschliessen. Gregos und ich gehen auf alle Fälle mal zur Wienerhütte. Falls Emy sich nicht verfährt kommt sie auch (oder Monika ).
Wär sicher lustig.
Also ist nur der 10.4. möglich.
Bis zum Liesinger Hauptplatz bzw. der Breitenfurterstraße müsst Ihr selbst finden, dann fahrt Ihr einfach die Breitenfurterstraße stadtauswärts entlang und bei der Haselbrunnerstraße biegt Ihr ein. Treffpunkt wäre am Ende dieser Straße beim "Eingang" in den Wald (also rechtzeitig wegen einem Parkplatz umschauen )
klar komme ich ausgenommen das mein navigator (manu) mich in stich lässt und ich dann stundenlang geradeaus fahreSammy schrieb:Hi Ninchen!
Kannst dich ja gleich am 10. April anschliessen. Gregos und ich gehen auf alle Fälle mal zur Wienerhütte. Falls Emy sich nicht verfährt kommt sie auch (oder Monika ).
Wär sicher lustig.
Da sind wir sicher schon wieder zurück!Ninchen1984 schrieb:Okay na dann
Habe nämlich Sonntags immer Tanzschule bis ende April noch in St. Pölten!
Da ich ja aus der Gegend nach Wien gezogen bin möcht ich das dort auch weitermachen bis der Kurs aus ist und da müsste ich zw. 17:30 und 18:00 schon von Wien wegfahren!
Aber ich wart mal ab bis ihr eine Uhrzeit wisst!