Hundetreffen im 23. Bezirk

@ gregos
denk an mich altes mädchen..nur keine beschwerliche wegerln und strecken :D :D

also wenn ICH den Weg schaffe, dann schaffst DU das schon lange! +gg+
Vor allem sind dort sicher weniger Leute als direkt im Maurerwald beim Pappelteich.

Wienerhütte ist gut! Und wenn Sam und Gregos a bissl müde sind, macht das ja nix, oder ;) .

@Emy: und weißt eh wie du hinkommst..........immer gerade aus und 1x links :D :D :D

Diesen Sonntag kann ich leider nicht :(
Also ist nur der 10.4. möglich.

Hier mal ein Anfahrtsplan (den hab ich von der Tierklinik Rodau gestohlen ;) ):

Bis zum Liesinger Hauptplatz bzw. der Breitenfurterstraße müsst Ihr selbst finden, dann fahrt Ihr einfach die Breitenfurterstraße stadtauswärts entlang und bei der Haselbrunnerstraße biegt Ihr ein. Treffpunkt wäre am Ende dieser Straße beim "Eingang" in den Wald (also rechtzeitig wegen einem Parkplatz umschauen ;) )

Sammy schrieb:
Wienerhütte ist gut! Und wenn Sam und Gregos a bissl müde sind, macht das ja nix, oder ;) .

@Emy: und weißt eh wie du hinkommst..........immer gerade aus und 1x links :D :D :D
CAMPER.GIF

ja ja kommt mir irgendwie bekannt vor :D :D

bis zur u-bahn und a bisserl weiter kenn ich mich eh schon aus ..aber dann!!!! :eek: mehr als das ich dann hilfe schrei kann eh nicht passieren :p

*tststs* Frau Polizei, Schande ist das!!!!!! :D :D

Naja, da können wir Euch ja irgendwie aufsammeln ;) - Obwohl - von Erlaa bis zur Manu isses ja wirklich nicht sooo kompliziert!! ;) - Eigentlich wirklich so, wie sie sagt: Immer der Straße nach und in Atzgersdorf bei der Schnellbahnunterführung einmal links!!! :D :D :D

Hi!

Bin vor 1 1/2 Wochen in den 23. gezogen und war mit meinen 3 Doggies gestern das 2. Mal im Maurer Wald!
Echt sehr schön dort!

Würd mich gern mal anschliessen bei einem Hundetreffen und ein paar nette Hunzis und Hunzihalter kennenlernen!

Hi Ninchen!

Kannst dich ja gleich am 10. April anschliessen. Gregos und ich gehen auf alle Fälle mal zur Wienerhütte. Falls Emy sich nicht verfährt :D kommt sie auch (oder Monika :) ).
Wär sicher lustig.

hallo leutz!

wer hat heute zeit? in den nächsten stunden? würd gern mitn hundal spatzieren gehn bzw. das er wen zum spielen hat, war zwar grad unterwegs aber allein machts ja wohlbekanntlich keinen spaß *g*

Sammy schrieb:
Hi Ninchen!

Kannst dich ja gleich am 10. April anschliessen. Gregos und ich gehen auf alle Fälle mal zur Wienerhütte. Falls Emy sich nicht verfährt :D kommt sie auch (oder Monika :) ).
Wär sicher lustig.

Wann genau trefft ihr euch denn bei der Wienerhütte?

Von Gregos:
Also ist nur der 10.4. möglich.

Bis zum Liesinger Hauptplatz bzw. der Breitenfurterstraße müsst Ihr selbst finden, dann fahrt Ihr einfach die Breitenfurterstraße stadtauswärts entlang und bei der Haselbrunnerstraße biegt Ihr ein. Treffpunkt wäre am Ende dieser Straße beim "Eingang" in den Wald (also rechtzeitig wegen einem Parkplatz umschauen )

Uhrzeit haben wir noch gar nicht ausgemacht, aber irgendwann am Nachmittag beim "Eingang" in den Wald. Werden wir aber sicher hier reinschreiben :)

Okay na dann :)

Habe nämlich Sonntags immer Tanzschule bis ende April noch in St. Pölten!
Da ich ja aus der Gegend nach Wien gezogen bin möcht ich das dort auch weitermachen bis der Kurs aus ist und da müsste ich zw. 17:30 und 18:00 schon von Wien wegfahren!

Aber ich wart mal ab bis ihr eine Uhrzeit wisst!

Sammy schrieb:
Hi Ninchen!

Wär sicher lustig.
klar komme ich ausgenommen das mein navigator (manu) mich in stich lässt und ich dann stundenlang geradeaus fahre :D :D

Ninchen1984 schrieb:
Okay na dann :)

Habe nämlich Sonntags immer Tanzschule bis ende April noch in St. Pölten!
Da ich ja aus der Gegend nach Wien gezogen bin möcht ich das dort auch weitermachen bis der Kurs aus ist und da müsste ich zw. 17:30 und 18:00 schon von Wien wegfahren!

Aber ich wart mal ab bis ihr eine Uhrzeit wisst!
Da sind wir sicher schon wieder zurück! :)
Ich hab an eine Zeit zwischen 13 und 14 Uhr gedacht, falls das bei den anderen klappt!

Oben