Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Och, schön :)

Das war aber ein schneller Ausflug.

Bei uns legt sich jetzt langsam der Wind. Und auch hier kommt die Sonne raus.

UlRieke schrieb:
Och, schön :)

Das war aber ein schneller Ausflug.

Bei uns legt sich jetzt langsam der Wind. Und auch hier kommt die Sonne raus.

Hö, wir sind gut 1 1/2 Stunden stramm marschiert bitteschön!!! :D

Tja, das Wetter heute ... warten wir es ab, kann ja immer noch besser werden. ;)

Tina schrieb:
Tja, das Wetter heute ... warten wir es ab, kann ja immer noch besser werden. ;)

Gleich mache ich mich mit Rieke auf zur Sonntags-Exkursion. Bin mal gespannt, nicht dass ich unterwegs denke: "Ach hätte ich nur das kurzärmelige T-Shirt angezogen!"

Zur Wochenmitte sollen es ja 15° + werden :eek:

Thalassa schrieb:
Da schau her, wir werden immer mehr! :) Was für einen Hund hast du denn?

Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hab ein Kurzskiwochenende hinter mir :D
Leider ohne unseren Wauwi.

Wir haben einen span. Windhund (Galgo, weibl. Galga), also ganz was schnelles :D

Nach unserer Vormittags-Wadlzwicker-Exkursion haben Tochter, Floran, Rieke und ich uns am Nachmittag noch mal auf die Socken gemacht und ein Bilderbuchwetter erwischt :)

ich würde mich freuen, mal wieder wen in seekirchen zu treffen (nachdem Mundls Fäden jetzt gezogen wurden)

Sota schrieb:
Ja, aber sie hat nur vermittelt, der Hund ist direkt von Madrit gekommen per Flugzeug nach München und von dort haben wir sie dann geholt.

Genau so war's bei unserer Galga auch.

Für die ohnehin schon so armen Hundls sicher das Beste, was Ihnen passieren hat können, ohne erst bei ihr sein zu müssen.

Mein Plan für morgen:

Am Mittag, gleich nach Büroschluß mit anschließendem Riekelüften, zum Einkaufen

ca. 15:30 zu Tante Doktor zwecks Borreliose-Impfung von Rieke

Oben