Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Am Sonntag - 13. Februar - machen wir um 10:00 einen Wadlzwicker - Hundespaziergang

Treffpunkt: Fischer-Parkplatz in der Nähe der Haasmühle (Gemeinde Saaldorf - Surheim / D)

Anfahrt von Salzburg:

Kurz vor dem Ortsschild Freilassing auf die B20 - Richtung Laufen - Burghausen bis Abfahrt Freilassing-Nord

Immer geradeaus in Richtung Surheim weiter

Wenige km vor dem Ortsschild Surheim links abbiegen nach Haberland

Nach Haberland und einem anschließenden Waldstück ist rechts der Fischer-Parkplatz an der Sur

Derzeitiger Stand der Teilnehmer:

2 Berner Sennenhunde
1 Hovawart
1 Berner Sennenhund – Golden Retriever - Mix
1 Westhighland White Terrier
1 Boston Terrier

Hier sind Fotos von unseren bisherigen Exkursionen: http://www.us-boston.de/usboston/Boarische_Exkursionen_2.htm

Gäste und Durchreisende sind jederzeit willkommen

Oh menno, ich würde ja gerne mit und Willson sicher auch :rolleyes: , aber unser Herr und Meister hat, wie für jedes Wochenende, schön andere Pläne mit und für uns geplant :o

Ein ander mal sind wir gerne dabei! :)

wow ich würd ja gerne - auch mit herrn und meister (was überhaupt kein problem darstellt) - aber es ist so zeitig und nach dem wir ab heute ja fasten ist sonntag unser festtag und da muß schon ein ausführliches frühstück her und da schaffen wir das bis 10 leider nicht :(
aber haltet mich auf dem laufenden!!!

lg
vanessa & co

orange schrieb:

Der Weg, den wir uns vorgenommen haben, wird an Wochenenden sowie sonn- und feiertags von Spaziergängern, Radfahrern und Inlineskatern bei schönem Wetter sehr stark frequentiert.

Deshalb haben wir den Vormittag gewählt. :)

Es soll ja wieder kälter werden und auch schneien, vielleicht können wir demnächst ja noch einmal eine schön Schneetour unternehmen? :)

Heute bei diesem Sturm werdet ihr doch sicher nicht wandern, oder? :confused:

Oben