UlRieke
Super Knochen
Tina schrieb:Aber es gibt auch erfreuliche Sachen, z. B. Willsons Söhne hier![]()
Habe gerade im Rassehund gelesen, dass Holyday De Paulae Villa VDH-Bundessieger 2004 ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:Aber es gibt auch erfreuliche Sachen, z. B. Willsons Söhne hier![]()
Tina schrieb:...Wenn erst Fibi einmal *Babys* hat, ...
UlRieke schrieb:Ich werde gegen 14:00 auf dem Parkplatz vom Friedhof in Freilassing-Salzburghofen mein Auto abstellen und von dort aus in Richtung Au gehen.
Ein paar Minütchen warte ich, ob noch jemand kommt.![]()
..wollt ich auch mal testen... mundl braucht FREUNDEtibi schrieb:@orange
Wenn Du schon in Salzburg bist hast Du nicht Lust morgen
auf die Hundewiese Seekirchen zu kommen? Die ist grösser als in Aigen und man kann selbst spazieren gehen auf den Wegen und muss nicht nur rumstehen wie in Aigen.![]()
ausserdem lernt man viele nette Leute kennen. Mir kommt es so vor als wären sie auf dem Land aufgeschlossener als in der Stadt.![]()
Lg Magdalena
anja kies. schrieb:Morgen wäre ich ab round about 14 uhr wieder "frei"...
...sinn dieses threads ist doch noch immer, sich zu daten, oder? also, aht jemand lust? morgen? ab 14 uhr?UlRieke schrieb:Dann fahr' halt los, wenn Du Zeit hast.![]()
anja kies. schrieb:...sinn dieses threads ist doch noch immer, sich zu daten, oder? also, aht jemand lust? morgen? ab 14 uhr?![]()
anja kies. schrieb:Morgen wäre ich ab round about 14 uhr wieder "frei"...
anja kies. schrieb:mit zerrendem und gierendem schwarzen Labbi,
...richtig, er kommt aus wien und sollte dort eigentlich ertränkt werden, daher dieser kreative nameUlRieke schrieb:Ein echter Wiener geht nicht unter![]()
![]()
na dann is er eh bravUlRieke schrieb:Auf den Hundewiesen in Aigen und Seekirchen hängt ein Schild, auf denen steht, dass auf dem Gelände alle Hunde von der Leine müssen![]()
![]()
![]()
anja kies. schrieb:na dann is er eh brav![]()
UlRieke schrieb:Habe gerade im Rassehund gelesen, dass Holyday De Paulae Villa VDH-Bundessieger 2004 ist.
Tina schrieb:mag es dann nicht so sehr wenn ich fort bin