Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
..also bei mir wirds diese woche ziemlich stressig (endspurt), aber sonntag fahr ich sicher wieder nach seekirchen :) mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, mal schaun wie sich die woche entwickelt (leopoldskron müsste schon mal drin sein ;) )

anja kies. schrieb:
..also bei mir wirds diese woche ziemlich stressig (endspurt), aber sonntag fahr ich sicher wieder nach seekirchen :) mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, mal schaun wie sich die woche entwickelt (leopoldskron müsste schon mal drin sein ;) )

uiiii das wäre fein, wenn Leopoldskron klappen würde. Musst übrigens nur eine weiter rechts rein fahren, also nicht schwimmbad sondern eine weiter. Da steht Pizzeria Milano :D

LG Kiki

Kiki1 schrieb:
uiiii das wäre fein, wenn Leopoldskron klappen würde. Musst übrigens nur eine weiter rechts rein fahren, also nicht schwimmbad sondern eine weiter. Da steht Pizzeria Milano :D

LG Kiki
:D mittwoch kann ich mundl vermutlich mitnehmen, die anderen tage der woche sind immer mit vielen terminen voll.... also evtl. mittwoch in leo? gerne auch 2 mal (vor und nachmittags mal n bisserl)???

Hi Anja,

also Mittwoch Nachmittag kann ich ganz sicher, habe aber noch einen Termin, entweder Mittwoch oder Donnerstag Vormittag in Elixhausen, also kann ich es Dir erst morgen fix sagen, ob ich auch schon am Vormittag kann!

LG Kiki :rolleyes:

Kiki1 schrieb:
Hi Anja,

also Mittwoch Nachmittag kann ich ganz sicher, habe aber noch einen Termin, entweder Mittwoch oder Donnerstag Vormittag in Elixhausen, also kann ich es Dir erst morgen fix sagen, ob ich auch schon am Vormittag kann!

LG Kiki :rolleyes:
so sorry........ aber ich kann mundl morgen unmöglich mitnehmen... working too hard..... also wirds mit gassi nummer nix.......mist :mad:

http://www.salzburg.com/tourismus/wetter.html

Am Mittwoch ist das Wetter wechselhaft, meist sind die Wolken dicht und es kann da und dort ein wenig schneien. Zwischendurch können die Wolken aber auch ein wenig auflockern. Am Morgen betragen die Temperaturen zwischen -5 und 0 Grad, am Nachmittag erreichen sie -1 bis 2 Grad.

Vorschau
Am Donnerstag regnet und schneit es aus dichten Wolken, die Schneefallgrenze steigt auf etwa 1000 m. Die Temperaturen erreichen bis 7 Grad und es kommt stürmischer Wind auf. In der Nacht auf Freitag und am Freitag weht Sturm und es regnet und schneit stark. Im Lauf des Freitags sinkt die Schneefallgrenze von 1000 auf 600 m. Am Samstag schneit es weiter.

UlRieke schrieb:
Ja, gerade am Freitag :o

Vorhin in Salzburg heute gesehen.

Och Mööönsch! :(

Und nu? :confused:

Ich komme aber am Freitag trotzdem nach Freilassing, was abholen und ein bissl einkaufen - nur dann ohne den kleinen Herrn Willson. ;)

Hm..., aber wie wäre es denn heute auf ein Stündchen in Aigen? Da war ich noch nicht und wir könnten da kurzfristig mal vorbeischauen, muß ja nicht lange sein ... :o

Oben