Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Tina schrieb:
...Wenn erst Fibi einmal *Babys* hat, ...

:eek: :eek: :eek:
nein - DAS überlass ich anderen ;)

die fibi wird sicher nie babys haben, da könntest mir dann irgendwo ein rundes zimmer besorgen :D

wünsch euch viel spass bei runden drehen - wo auch immer ihr euch treffen werdet :)

Morgen wäre ich ab round about 14 uhr wieder "frei"...kiki und amber sind wohl noch auf verwandtschaftsbesuch..... ideen?

tibi schrieb:
@orange
Wenn Du schon in Salzburg bist hast Du nicht Lust morgen
auf die Hundewiese Seekirchen zu kommen? Die ist grösser als in Aigen und man kann selbst spazieren gehen auf den Wegen und muss nicht nur rumstehen wie in Aigen. :D
ausserdem lernt man viele nette Leute kennen. Mir kommt es so vor als wären sie auf dem Land aufgeschlossener als in der Stadt. :p
Lg Magdalena
..wollt ich auch mal testen... mundl braucht FREUNDE :o

anja kies. schrieb:
...sinn dieses threads ist doch noch immer, sich zu daten, oder? also, aht jemand lust? morgen? ab 14 uhr? :rolleyes:

Meine Aufforderung bezog sich hierauf:

anja kies. schrieb:
Morgen wäre ich ab round about 14 uhr wieder "frei"...

Nichts wie in die Startlöcher, sobald Du kannst.

Ich bin bei dem schönen Wetter möglichst schon vor 14:00 in Seekirchen.

supi, wenn du eine verwirrte Deutsche, die ziel-und planlos unherirrt siehst.... (mit zerrendem und gierendem schwarzen Labbi, der auf den grausamen Namen Mundl hört) bin ich das.... ich fahre hier gg 14 uhr ab..... freu :)

UlRieke schrieb:
Habe gerade im Rassehund gelesen, dass Holyday De Paulae Villa VDH-Bundessieger 2004 ist.

Jaja, ist echt ne tolle Zucht und der Holly ist so Klasse! Aber mein Ding ist es eben nicht nur auf Ausstellungen zu fahren, da hat Hollys Herrchen mehr drauf ;)

Mit den Treffen ... *jo, ehm, hüstl, tja* :confused: ... am Wochenende ist das immer so ne Sache, weil da hab ich meinen Mann daheime und der mag es dann nicht so sehr wenn ich fort bin :o :rolleyes: .... ;) Aber ihr wißt ja, kommenden Freitag ginge es!?

Ich bin spätestens 14 Uhr auf der Hundewiese in Seekirchen. Freu mich schon. Ist sicher viel los heute bei dem schönen Wetter. Wir können uns ja um 14 Uhr beim Hundestüberl auf der Hundewiese treffen.
Findest Du hin @anja Kies oder soll ich Dir meine Handynummer schicken falls Du Dich verirrst.
Lg Magdalena

Am Freitag könnte ich um 15 Uhr zu Euch dazustossen. Habe ja Deine Tel.Nr. UlRieke und Tinas auch und anschliessend kann ich in Freilassing zum Tierarzt gehen.
Lg Magdalena

Ich würde Anja ja zur Tankstelle am Kreisverkehr bei Bergheim bestellen.

Aber 1. kommt sie aus einer anderen Richtung und
2. kommt sie wohl erst nach 14:00 :)

Ich werde mich so um 12:30 auf den Weg machen.

Oben