Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, also müsste unser spaziergang auch immer ca. 6km haben, da wir ja bis zur Brücke gehen und dann wieder umkehren, oder Anja???

Also wandern ist das wirklich nicht, man braucht ca. 1 1/2 Stunden für die Strecke, bei einem normalen Gang :rolleyes:

LG KIKI

Verlangt Ihr jetzt vielleicht eine Doktorarbeit mit einer Abhandlung über WANDERN und SPAZIERENGEHEN von mir :confused:

Oder: WIE ÄUSSERE ICH MICH DRUCKREIF :confused:

Aber keine Sorge: Die 6 km latsche ich, wie auch immer, locker vom Hocker :p

nana, nicht gleich grummeln....... ich gehe durchaus davon aus, dass ihr die km noch packt, deine wauzi soll ja bekanntlich (trotz "alter") topfit zu sein....
man möge mir also verzeihen ;)

BärBarotti schrieb:
jöööö - lauter kleine fibis :D

hübsche söhne hat der willson, muss schon sagen...

Wenn erst Fibi einmal *Babys* hat, dann siehst ganz genau wie putzig unsere Wuschel von Anfang an sind :D

Wünsche euch allen ein schönes WE! :)

Nächste Woche könnten wir ein Treff machen?! :rolleyes:

UlRieke schrieb:
Dann mach mal einen Terminvorschlag :cool:

Wie mir meine Späher berichtet, bist / warst Du gerade in Freilassing :)

war ... ist richtig, aber null Zeit! :(

Wie wäre es denn nächsten Freitag Nachmittag um 14:00 Uhr? :)

Das Wetter ist sooo schön und ich muss raus zu einem Spaziergang mit meinen Hundsis? Hat wer Zeit und Lust sich anzuschliessen? Wann und wo? Kann auch morgen sein. Aber auf jeden Fall werde ich wahrscheinlich wenn keiner Zeit hat auf die Hundewiese Seekirchen fahren, meine zweite Heimat. :D Oder wieder einmal zum Wallersee spazieren. Ist ja nicht so weit. Und die Hunde können wieder mal richtig laufen.
Also wenn wer Lust hat meldet Euch.
Schönes Wochenende
Magdalena

Und heute? Hast Du keine Zeit? Wir können auch woanders gehen wenn Du Zeit und Lust hast? Mach einen Vorschlag?

Morgen fahre ich auf jeden Fall nach Seekirchen. DigiCam hat diese Woche meine Tochter. Heute am Abend tauschen wir, und ich lade die Batterien auf. Morgen soll ja die Sonne noch schöner scheinen.

Heute groß rum fahren wollte ich eigentlich nicht. Ich hatte vor, ein Stück durch die Saalach - Auen zu gehen.

Weißt Du, wo in Freilassing der Friedhof ist :confused:

@orange
Wenn Du schon in Salzburg bist hast Du nicht Lust morgen
auf die Hundewiese Seekirchen zu kommen? Die ist grösser als in Aigen und man kann selbst spazieren gehen auf den Wegen und muss nicht nur rumstehen wie in Aigen. :D
ausserdem lernt man viele nette Leute kennen. Mir kommt es so vor als wären sie auf dem Land aufgeschlossener als in der Stadt. :p
Lg Magdalena

@ Tibi:

Die Wiese in Aigen liegt ja in wunderschöner Umgebung. Aber wenn ich ehrlich bin, dann taugt es mir in Seekirchen viel mehr.

Viel größere Wiese mit befestigten Rundweg, Bänken und Laternen. Es ist dort, wie man sich einen schönen Urlaubstag auf dem Land vorstellt.

Ich werde gegen 14:00 auf dem Parkplatz vom Friedhof in Freilassing-Salzburghofen mein Auto abstellen und von dort aus in Richtung Au gehen.

Ein paar Minütchen warte ich, ob noch jemand kommt. :)

Wo ist in Freilassing der Friedhof? Ich hätte schon Lust! Ich hoffe nur mein Kopfweh wird bald besser und ich habe was falsches gegessen. Aber vielleicht wird es in der frischen Luft besser. Also wie komme ich zum Friedhof? Rufe dich noch an. Aber auf jedenfall freue ich mich auf morgen.
Hoffentlich hat noch jemand Zeit!
easy,nina christine, veilchen,tina, orange, anja, kiki1,rosmarie wie schaut es morgen aus?
lg Magdalena

Du fährst nach Freilassing. Ein paar Meter weiter als auf dem Parkplatz, wo wir uns neulich für den "Steg" getroffen haben.

Also ein paar Meter weiter kommt die Kreunzung mit Ampel.
Du fährst rechts ab. Auf die Laufener Straße.
Dieser immer entlang.
Am Bio-Laden und Blumenladen (rechts) vorbei.
Am Rieschen - und Mirtlwirt vorbei.
Auch am Edeka-Laden vorbei.
Dann kommt die Mädchen-Realschule. Auch vorbei.

Dann kommt der Friedhof. Rechts.
Parkplatz ist ausgeschildert.

Von der Ampel bis hierher sind es nur ein paar Minuten.

Wenn jemand aus Richtung Laufen auf der B20 kommt:

Fahren bis Freilassing - Nord. Dann gleich wieder links ab, nach Freilassing.

Die erste Straße links geht nach Eham.

Dort aber nicht rein, sondern nach wenigen Minuten - nach dem Freilassinger Ortsschild - links rein auf den Friedhofs - Parkplatz.

Dort an der Ecke ist ein Steinmetz.

Oben