Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
hmm... würde ich echt gerne mitkommen, aber das schaffe ich nicht, vor drei bei mir heute leider keine Chance :(
Aber gerne morgen wieder!

LG Kiki

P.S.: Ganz spezielle Grüße von Amber an Mundel ;)

Huhu,

also für alle die Lust haben, wir treffen und heute um 15:00h am Lokalbahnhof in Bergheim. Anja, Tibi und meine Wenigkeit sind schon dabei, würden uns sehr freuen, wenn es noch mehr werden würden.

LG Kiki

14:30 ist mir heute zu spät. Salzach hätte ich für heute auch schon ins Auge gefasst. Aber bei Oberndorf.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter (es weint) hat sich ja heute direkt meinem letzten Urlaubstag angepasst.

Ich werde jetzt gleich die Rieke satteln und mit ihr ein Stück über die heimischen Dörfer zu Fuß gehen.

Oberndorf und Salzach ist gestrichen. :)

Hallo Ihr Lieben!

Jemand Lust und Zeit heute Nachmittag spazieren zu gehen. Ich würde ganz gerne nach Leopoldskron, bin aber auch immer für andere Orte offen!

LG Kiki

hi
hier meldet sich die zusiedlerin - bin ab sa in sbg - würde mir gerne am so die wiese in aigen ansehen - hat jemand lust dazuzustossen?

lg
vanessa & co

Leider wird es auch diese Woche eng bei mir :(
Aber nächste Woche könnte ein Treffen klappen!
War auch noch nicht in Aigen, also wird es Zeit! ;)

Huhu *winkt*

hat nicht irgendjemand morgen oder Donnerstag Lust und Zeit auf ne schöne Runde spazierengehen???
Ich muss am Freitag 8 Stunden nach Hause fahren und für Amber wäre es toll, wenn sie sich vorher noch mal schön austoben könnte!
Anja vieleicht??? *g*

LG Kiki :rolleyes:

Ich möchte am DO auf die Hundewiese Seekirchen. Die liegt bei mir auf dem Weg nach Sbg. Wer Lust hat, ca. 12:00.

...tja, also traumhafterweise habe ich mir mal wieder einen Tag Arbeit mit nach hause genommen;-)))) ich bin also morgen von sagen wir zwischen 9 und zwei flexibel......
wg donnerstag muß ich mal schauen (working hard)..... wo ist eigentlich seekirchen? und die hundewiese??? :confused:

Hey cool wann und wo *g*
Also Aigen ist eben in Aigen, am Schloß *g* Von der Staatsbrücke in 5 Minuten ca. mit dem Auto erreicht.
Seekirchen ist von Eugendorf aus ca. 10-15min mit dem Auto. Ich war heute in Aigen. Da kann man auch schön von der Hundewiese aus spazieren gehen und da is ein kleiner Weier, in dem Amber einen riesen Spaß hatte *g*
Wir können auch nach Leopoldskron!?

Mir egal, sag mir einfach Bescheid, am liebsten wär mir so um die Mittagszeit!

Lg Kiki

okay dann bin ich um halb zwölf am parkplatz zum steg, naja wie letztens eben...

LG und schönen abend noch Kiki

P.S.: Amber freut sich schon ;)

Oben