Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Kiki1 schrieb:
Also Aigen ist eben in Aigen, am Schloß *g* Von der Staatsbrücke in 5 Minuten ca. mit dem Auto erreicht.
Seekirchen ist von Eugendorf aus ca. 10-15min mit dem Auto.

Ich würde sagen, es ist genau umgekehrt :D - Staatsbrücke Aigen - 15 Min., Seekirchen - Eugendorf - 5 Minuten.

LG Rosmarie

Also, wenn der Wetterbericht für die nächsten zwei Tage das hält, was er verspricht, dann fahre ich garantiert nicht am Sonntag nach Aigen.

Evtl. nach Seekirchen, weil da ein fester Rundweg um die Hundewiese ist.

Am Wochenende war die Wiese in Aigen schon in keinem guten Zustand, weil mit den Hunden auch ihre Menschen sich da drauf tummeln.

Glaube nicht das ich dabei sein kann, meine Nachbarin ist gestorben und Morgen ist Beerdigung. :(

Aber es gibt auch erfreuliche Sachen, z. B. Willsons Söhne hier :)

Aber es gibt auch erfreuliche Sachen, z. B. Willsons Söhne hier :)[/QUOTE]
ZUCKER!!!!!!! :)

Oberndorf - Seekirchen ist besser zu fahren als Oberndorf - Aigen. Du musst dich Richtung Obertrum halten, beim Kreisverkehr in Obertrum (nach OMV Tankstelle) fährst du Richtung Seekirchen, immer gerade bis rechts eine Billigtankstelle ist. Links steht dann KÖSTENDORF, da fährst du den Hügel rauf und links unten ist die Hundewiese. Ist auch mit einem grünen Taferl angeschrieben.

Hey Anja,

ist Hagenau das Futterhaus, kurz vor Bergheim??? Von dort aus ist es nicht sehr weit nach Aigen, weil ich wohne nur 5 Minuten von dort weg ;)

*grübel* Schwimmbad Leopoldskron?? Vielleicht kennt sich dort wer aus und kann mir sagen, ob das kurz vor dem kleinen See in Leopoldskron ist!?

LG Kiki

easy schrieb:
Oberndorf - Seekirchen ist besser zu fahren als Oberndorf - Aigen. Du musst dich Richtung Obertrum halten, beim Kreisverkehr in Obertrum (nach OMV Tankstelle) fährst du Richtung Seekirchen, immer gerade bis rechts eine Billigtankstelle ist. Links steht dann KÖSTENDORF, da fährst du den Hügel rauf und links unten ist die Hundewiese. Ist auch mit einem grünen Taferl angeschrieben.
DANKE DANKE DANKE :)

Kiki1 schrieb:
Hey Anja,

ist Hagenau das Futterhaus, kurz vor Bergheim??? Von dort aus ist es nicht sehr weit nach Aigen, weil ich wohne nur 5 Minuten von dort weg ;)

*grübel* Schwimmbad Leopoldskron?? Vielleicht kennt sich dort wer aus und kann mir sagen, ob das kurz vor dem kleinen See in Leopoldskron ist!?

LG Kiki
JAP hagenau passt....
das mit dem schwimmbad müsste (lt stadtplan auch passen ;-)

Einer meiner Kollegen hat mir heute einen Wandertipp gegeben:

Abmarsch am Siezenheimer Steg auf österreichischer Seite
Dann die Saalach aufwärts bis Hammerau
Dort über den neuen Ruperti - Steg hinüber nach Deutschland
Von dort Saalach abwärts zurück zum Siezenheimer Steg

Ca. 6 km

Oben