A
anja kies.
Guest
super, wir uns auch..... vielleicht diesmal mit kaffee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anja kies. schrieb:ts... ich und wegbeschreibungen........ cafe am steg? 11.00? 12.00?
Kiki1 schrieb:Also Aigen ist eben in Aigen, am Schloß *g* Von der Staatsbrücke in 5 Minuten ca. mit dem Auto erreicht.
Seekirchen ist von Eugendorf aus ca. 10-15min mit dem Auto.
Jepp, wenn man den Verkehr in der Stadt bedenkt sicher!Thalassa schrieb:Ich würde sagen, es ist genau umgekehrt- Staatsbrücke Aigen - 15 Min., Seekirchen - Eugendorf - 5 Minuten.
LG Rosmarie
...und wenn man bedenkt, dass ich aus der richtung oberndorf kommeTina schrieb:Jepp, wenn man den Verkehr in der Stadt bedenkt sicher!![]()
anja kies. schrieb:...und wenn man bedenkt, dass ich aus der richtung oberndorf komme![]()
![]()
echt so schlimm???? rätselrat...Thalassa schrieb:Weltreise![]()
![]()
Thalassa schrieb:Weltreise![]()
![]()
Tina schrieb:Willsons Söhne
DANKE DANKE DANKEeasy schrieb:Oberndorf - Seekirchen ist besser zu fahren als Oberndorf - Aigen. Du musst dich Richtung Obertrum halten, beim Kreisverkehr in Obertrum (nach OMV Tankstelle) fährst du Richtung Seekirchen, immer gerade bis rechts eine Billigtankstelle ist. Links steht dann KÖSTENDORF, da fährst du den Hügel rauf und links unten ist die Hundewiese. Ist auch mit einem grünen Taferl angeschrieben.
JAP hagenau passt....Kiki1 schrieb:Hey Anja,
ist Hagenau das Futterhaus, kurz vor Bergheim??? Von dort aus ist es nicht sehr weit nach Aigen, weil ich wohne nur 5 Minuten von dort weg![]()
*grübel* Schwimmbad Leopoldskron?? Vielleicht kennt sich dort wer aus und kann mir sagen, ob das kurz vor dem kleinen See in Leopoldskron ist!?
LG Kiki
UlRieke schrieb:xLilius, Leroy, Leonard: Die Knaben und die Namen sind ja gelungen![]()