• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Tina schrieb:

O. k. :)

Aber eine andere gute Idee, weil ja die Fernsicht momentan so gut ist :)

Du fährst die Autobahn in Richtung München bis Ausfahrt Bad Reichenhall - Piding ;)

Weiter in Richtung Bad Reichenhall. Nach ein paar Meter, direkt am Kreisverkehr ist ein Burger King. Treff auf dem Parkplatz um 14:30 :)

Von dort fahren wir in wenigen Minuten auf den Högl. Zunächst auf die Stromlalm. Dort machen wir einen Rundweg (Wald) - ca. 1/2 Stunde. Können dann einkehren oder fahren weiter auf die Neubichleralm.

Dort entweder einkehren oder zum Johannishögl gehen.

Voraussetzung ist nur festes Schuhwerk.

Vorkoster: http://www.bostonterrier-online.de/forum/viewtopic.php?t=455&highlight=boarischer

Zuletzt bearbeitet:
hm, wochtentags kann ich auch nicht! Würde schon gern mal mit Euch mitgehen! Gibts auch so Wanderungen im Umkreis von Eugendorf?

LG
jutta

Hallöle

Wie wäre es denn demnächst mit dem Rundwanderweg am Gaisberg - ist doch dann so ziemlich mittig von uns allen, oder? :confused:

Würde mich freuen. Aber von mir aus auch mal wieder bei Seekirchen ... auch wenn ich bis dahin 40 km habe ... :rolleyes: :)

@ "Ulrieke* Ich bin startklar! Bis gleich! :D

Wo ist denn der Gaisberg? Du hast 40 km auf die Huwi? Woher kommst Du genau? Ich fahr auch ca. eine stunde, aber das ist es mir mal wert.

LG
Jutta

Oben