Hundetreff Salzburg

UlRieke schrieb:
Tina fotografiert Willson und Rieke

Hier das Ergebnis:

t_37_2_160.jpg
 
Gestern waren wir bei uns im Haarmoos

143_2_133.jpg


144_2_204.jpg


145_2_203.jpg


Der Abtsee - gleich neben dem Haarmoos

147_2_691.jpg



Da ja angeblich ab morgen mit dem schönen Wetter erst mal Schluß sein soll, gehört der schöne Tag heute doch ausgenutzt.

Hat jemand von Euch Lust auf einen schönen Spaziergang heute :confused:
 
Sooo tolle Bilder!! ;)

Ich kann leider nicht, erst übernächste Woche ist ein Treffen für mich wieder möglich. :eek:

Aber dennoch wünsche ich euch ein kuscheliges. verträumtes und erholsames Wochenende :)
 
Es wird Herbst in der Saalach-Au

232_2_132.jpg


233_2_960.jpg


234_2_180.jpg




Ob Ihr es glaubt oder nicht, diese Fotos sind nicht "gestellt" :)

Rieke ist heute von ganz alleine auf diesen Baumstumpf am Bach geklettert, um dort zu grasen :D



235_2_149.jpg


236_2_120.jpg
 
Hallo - melde mich erst jetzt, derweil ich plötzlich Besuch bekam :eek:

Gestern fuhren sie wieder fort ...

Willson feierte nämlich erneut Hochzeit und da kann man ja wohl verstehen, warum wir keine Zeit hatten, oder? :D

Aber kommende Woche ginge sich ein Spaziergang aus! ;)

@*Ulrieke* - die Bilder sind ja echt einmalig! Superschön! :)
 
anja kies. schrieb:
Der Thread ist für Verabredungen gedacht und nicht als Fotoalbum........

Ich denke mal, die Bilder der schönen Landschaft und von Hundetreffen allgemein, schaden diesem Thread in keinster Weise. Eigentlich sollten die Bilder sicher auch nur verschiedenste Hundehalter aus dem Forum zu gemeinsamen Spaziergängen anregen und das schadet absolut nix, weder Mensch noch Hund.

Wie wäre es denn, dies all bei einem gemeinsamen Spaziergang fortzuführend durchzudiskutieren? ;)
 
Tina schrieb:
einem gemeinsamen Spaziergang

Ob das noch mal was wird, Tina :confused:

In größerer Besetzung wandern bzw. spazieren gehen :confused:

Wie im Winter im Freilichtmuseum :confused:

Da nützt die ganze "Animation" nix :)

Ich schätze, dass auch weiterhin an unseren Touren nur 8 Beine teilnehmen :D
 
UlRieke schrieb:
Ob das noch mal was wird, Tina :confused:



Ich schätze, dass auch weiterhin an unseren Touren nur 8 Beine teilnehmen :D
Das glaub ich auch.... und ich empfinde Fotos von Wohnsiedlungen nicht gerade als optische Bereicherung
 
Oben