Hundetreff Salzburg

Rieke wieder auf dem eigenen Sofa :)

sofawolf_50_2_108.jpg
 
Hallo UlRieke

Geteiltes Leid ist halbes leid. Erst waren wir mit den Hunden ganz unvorbereitet eine Woche in Berlin und an der Ostsee. Stralsund und Usedom.

Am 12. August war ich am Abend mit den Hunden Inlineskaten zwischen Oberndorf und St. Georgen. Kurz vor St. Georgen meinem Ziel bin ich mit dem rechten Inline Schuh im Sand während der Fahrt stecken geblieben und habe mir das rechte Aussenband im Knöchel bis in die Gelenkkapsel gerissen. Die Archillessehne ist angerissen und das innere Band ist auch durch und noch eines angerissen. So verbringe ich meinen restlichen Urlaub im Bett mit Bein hochlagern und warte bis der Fuss abschwillt damit ich endlich einen Gips bekomme. Inzwischen humple ich mit 2 Krücken durch die Gegend und kann nicht auftreten und der verdammte Knöchel will nicht abschwellen trotz Topfenwickel und Eispack. Wenn es so weiter geht muss ich doch operieren oder stationär bleiben.
Mit drei Hunden nicht so leicht. Da ist man immer angewiesen das jemand mit den Wauzis Gassi geht was sie nicht so toll finden meine drei.
Lg Magdalena
Wenn der Gips drauf ist würde ich mich sehr freuen über ein Treffen.
 
Na sagt mal, was ist denn nur los? :confused: :eek: :(
Ich wünsche auch dir gute Besserung liebe Magdalena!

Natürlich treffen wir uns sobald es geht, dann bleiben wir halt alle brav am Tischen sitzen und denken mal nur an uns, beim Kaffeeklatsch! :rolleyes: ;)

Wenn es bei euch geht, dann meldet euch bitte!

Alles Gute euch Beiden ... oder gibt es noch mehr Unglücksraben? :eek:

Bis bald und liebe Grüße

:)
 
Im Salzburger Freilichtmuseum:

28.Aug.2005, 10:00
Almfest mit dem Heimatverein "D'Aberseea"
Mit Tänzern, Paschern und Musikanten aus dem Aberseeland, Schaukasen in der Almhütte, Almjause und Produkte vom Bauernhof; Volkstänze, Schuhplattler, Bläsergruppe, Ausschank und Verkauf.

Handwerksvorführungen: Seife sieden, Imker, Bäcker, jeweils 9-17 Uhr

http://www.freilichtmuseum.com/
 
Samstagabend dachte ich, dass es meine Brille unbedingt mal nötig hätte, geputzt zu werden. Vor allem rechts.

Die Putzerei rechts nutzte nichts. Ich stellte fest, dass das Auge mit dem Brillenglas nicht mehr zusammenpasst.

Also ging ich am Morgen um eine neue Brille. Und damit keine Langeweile aufkommt, stellte der Augenarzt rechts und links einen grauen Star fest. Augendruckmessung war ohne Befund.

Nächste Woche bekomme ich eine neue Brille, im November will mich der Arzt wiedersehen und eine OP wird auch mal fällig sein.
 
Jessas, du brauchst eine Generalüberholung (und eine Kur) :(

Es kommt wirklich meistens alles auf einmal, nicht wahr? :confused:

Hättest du eventuell Morgen Zeit für ein kurzes Treffen, weil ich Freitag doch zuviel machen muss? :eek:

Ich glaube, ein paar Blümlis hättest Du nun doch verdient?! ;)
 
Tina schrieb:
Es kommt wirklich meistens alles auf einmal, nicht wahr?

Na ja, aber es gibt Schlimmeres auf der Welt ;)


Tina schrieb:
Hättest du eventuell Morgen Zeit für ein kurzes Treffen :confused:

Freilich :D

MORGEN, Donnerstag, 25.8.2005
Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag ist es bei Werten um 22 Grad regnerisch. In der Nacht ist es bei 11 Grad meist regnerisch.

Falls der Wetterbericht stimmt, gehen wir zum Wirt. Ansonsten spazieren :p


Tina schrieb:
Ich glaube, ein paar Blümlis hättest Du nun doch verdient?! ;)

Ich hasse Blumensträuße :)
 
UlRieke schrieb:
Na, Tina :confused: Wie ist es denn heute mit uns :confused:

Das Wetter passt jedenfalls ausgezeichnet :)

Aber klar doch - ich könnte am Nachmittag kommen, bevor oder nachdem ich zu Ikea fahre :rolleyes:

So gegen 16:00h : :confused:

Blumenstrauss bekommste nich, sondern ein Töpfli für Balkonien :D
 
Oben