Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Hi Leute !

Leider muss ich mitteilen, dass ich am Sonntag doch keine Zeit habe, so eine Abschlussveranstaltung eines Vereines meines Mannes. Da sollte ich schon mitgehen, immerhin war der ganze Verein voriges Jahr auf meiner Hochzeit dabei.
Tut mir wahnsinnig leid, wollte unbedint wieder einmal mit ein paar Hunden spazieren gehen.
Aber das Nächste Mal auf alle Fälle.

LG
 
bei mir weiß i net ob es geht, weil Alice ihre neuen Besitzer kommen sie abzuholen und da wäre ich gern dabei.

aber wir können uns ja zamrufen..
 
Hi Leute !!!

Leider kann ich auch wieder einmal nicht, weil meine Maus leider in der Tierklinik verweilt, und ich noch keine Ahnung habe, wie lange sie noch dortbleiben muss, und wie lange danach die Genesung noch andauert. Aber wenn alles gutgeht, und sie wieder fit ist, werde ich mich hier wieder melden.
Ach, bevor ich vergesse, sie wurde leider ganz leicht von einem Auto angefahren, ist Gott sei Dank nicht allzu viel passiert, Schulterblatt gebrochen, und ...
Hab´gerade neue Nachrichten, sie ist sehr, sehr traurig in der Klinik, und es dürfte "nur" eine Schulterfraktur sein, und wenn sie sich nicht verschiebt, dann muss sie nicht einmal operiert werden, und darf am Montag wieder heim, dann heisst´s drei-vier Wochen keine Stiegensteigen, und nicht allzu wild herumlaufen. Na dass lässt sich auf alle Fälle machen, hauptsache sie wird wieder gesund, und es ist nicht´s Schlimmeres passiert.

LG Sena
 
@sena ALLES GUTE für deinen Wuffi.

Billy ist sehr umgänglich mit anderen Hunden, aber er will nicht angeknurrt werden, aber bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme mit anderen Hunden, außer mit Dingo. aber Dingo ist halt der Oberboss.

Würd mich freuen wenn wir uns kommende Woche mal treffen.

Ich hab MI-FR frei!!
 
Ich hatte vergessen, dass ich ja am Abend zum Mittermeier fahre, daher kann ich nur eine kleinere Runde gehen.

Bei mir gehts erst ab ca 15 uhr bis 16.30 Uhr.

@Vicee Ruf mich einfach an wenn du Zeit hast.
 
*seufz* will den keiner mit uns gassi gehen?
Wie wär es dieses WE?? egal ob SA od SO.

Wir könnten gehen, wenns heiss is am Abend und sonst geh ich lieber Nachmittags.
Noch lieber wäre es mir unter der Woche, da könnten die Hunde frei laufen an der Traisen, weil wenn dort viel los is zum WE verzupf ich mich in den Wald und da eher mit Leine, wegen dem Jungwild.
 
Wir könnten gehen, wenns heiss is am Abend und sonst geh ich lieber Nachmittags.
Noch lieber wäre es mir unter der Woche, da könnten die Hunde frei laufen an der Traisen, weil wenn dort viel los is zum WE verzupf ich mich in den Wald und da eher mit Leine, wegen dem Jungwild.

da hast recht, aber das Wetter wird wahrscheinlich eh nicht ganz so toll sein, da sind nicht viele Leute an der Traisen.
Woher kommst du??
 
Oben