Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat zwei Jahre eine Hündin.......
Du hast meine Antwort an die Threaderstellerin vorweggenommen - danke!!Du solltest dich nicht wundern....jemand, der erst seit kurzem einen eigenen Hund hat, sucht normalerweise nach einem ( oder auch mehreren ) guten Trainern in oder ausserhalb von Hundeschulen. Dass man gleich selber Trainer werden will, "damit der eigene Hund davon profitiert", mutet etwas seltsam an und führt zu solchen Fragen, deswegen musst du nicht gleich schnippisch werden....
dass ich das nicht beruflich machen möchte sondern, dass ich mich weiterbilden möchte, damit ich und mein Hund davon profitieren und ich das ganze als Hobby ansehe.
LG Nelly
Meine liebe Jutta, diese tolle "Crème de la Crème an Hundefachleuten" kommt zu jedem der ihre Vortragsgebühr bezahlt, das gleiche gilt für die Veröffentlichung der "tollen" Bücher. Wer die Rechte kauft, kriegt sie.
Das hat nix mit Achtung und toller Schule zu tun, sondern schlicht mit dem schnöden Mamon. solltest wirklich mal hinter die Kulissen schauen, dann siehste wie gern sich die "Crème de la Crème an Hundefachleuten" wirklich hat und wie auch die gute CvR über ihre Gäste, Kollegen und Schüler spricht, sobald die wieder abgereist sind oder mal 5 Minuten net hinhören.
Willkommen ist man nur, so lange man dem Geschäft dort nützt, ansonsten gönnt man einem nicht die Butter auf'm Brot!
Ich nehms zurück, dann passt man doch perfekt zu animal lear, die meisten die mit mir dort gelernt haben, wollten auch Trainer werden, weil sie es net schafften mit ihrem hund klar zu kommen...
Ich hab die komplette Kursgebühr entrichtet, keinen Cent zurück gekriegt und nch 6 Monaten hingeschmissen, weil es mich keinen Schritt weitergebracht hat und es mir, wie gesagt zu "sektig" war.
@ Kiwi
Bei der Ausbildung bist du regelmäßig von Morgens bis Abends im Stammhaus und hörst so einiges was über die lieben Kollegen, Kursteilnehmer und die Konkurrenz geredet wird. Einige schimpftiraden scheinen sogar zum Lehrplan zu gehören, die kommen nämlich jedes Jahr wieder...
Ich hab die komplette Kursgebühr entrichtet, keinen Cent zurück gekriegt und nch 6 Monaten hingeschmissen, weil es mich keinen Schritt weitergebracht hat und es mir, wie gesagt zu "sektig" war.
@ Kiwi
Bei der Ausbildung bist du regelmäßig von Morgens bis Abends im Stammhaus und hörst so einiges was über die lieben Kollegen, Kursteilnehmer und die Konkurrenz geredet wird. Einige schimpftiraden scheinen sogar zum Lehrplan zu gehören, die kommen nämlich jedes Jahr wieder...