S
Sally+Lenni
Guest
Na ich meinte danach noch, ich hab das leider nicht gelesen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:ich hab ehrlich gesagt andere Sorgen als Mitleid mit dem sensiblen armen Herbert zu haben, der nicht mal für sich selbst sprechen kann !!
Es steht jedem frei zu tun was er will und seine Meinung zu haben , aber bitte lasst mir meine !
ich bin auch nur stumme leserin in diesem thread,möchte aber doch bemerken,dass bereits im posting nr.19 jemand versucht auch die sichtweise eines hundetrainers zu verdeutlichen.und nur weil ca.15 fories einer meinung über eine bestimmte person sind,würde ich nicht von einer hinrichtung sprechen.es haben sich ja auch 8 (?) leute direkt auf herbsts seite gestellt.Paige schrieb:ich bin stumme Leserin und möchte mich auch jetzt nicht zu Herbst äußern.
Nur eine Bemerkung:
es ist beschämend, dass es annähernd 50 Beiträge dauert, bis diese Hinrichtung kritisiert wird. Gruppenkeile macht vielen Leuten hier Freude, wie es scheint.
Paige schrieb:Leider ein Teil der (dunklen) menschlichen Psyche und Erklärung für viele geschichtliche Ereignisse.
Hier gehts um H U N D E !!!!!!!!
Devil2000 schrieb:Gut Gebrüllt Noxx - kommt nur bei den betreffenden Personen leider nicht an. Da fehlt es an Kinderstube und Hirn - kann man nix machen![]()
Paige schrieb:Ach, Devil, das ist jetzt genauso niveaulos. Könnte man sich darauf einigen, über die Sache Hund zu diskutieren, statt einzelne Menschen zu verunglimpfen?
Dieses Gehacke ist erbärmlich
tin schrieb:naja, ich kann devil nur beistimmen![]()
das hier ist ja leider kein Thema über Hunde sondern Trainer![]()