"Hundetrainer" Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich meinte danach noch, ich hab das leider nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
er hat meine PN ins forum kopiert und öffentlich sein statement abgegeben .. jedem das seine !

EvaJ schrieb:
ich hab ehrlich gesagt andere Sorgen als Mitleid mit dem sensiblen armen Herbert zu haben, der nicht mal für sich selbst sprechen kann !!

Es steht jedem frei zu tun was er will und seine Meinung zu haben , aber bitte lasst mir meine !

Es geht nicht um Mitleid mit Herbert, sondern um guten Stil und darum, wie oft hier Menschen gemeinschaftlich runtergeputzt werden. Leider ein Teil der (dunklen) menschlichen Psyche und Erklärung für viele geschichtliche Ereignisse.

Paige schrieb:
ich bin stumme Leserin und möchte mich auch jetzt nicht zu Herbst äußern.
Nur eine Bemerkung:
es ist beschämend, dass es annähernd 50 Beiträge dauert, bis diese Hinrichtung kritisiert wird. Gruppenkeile macht vielen Leuten hier Freude, wie es scheint.
ich bin auch nur stumme leserin in diesem thread,möchte aber doch bemerken,dass bereits im posting nr.19 jemand versucht auch die sichtweise eines hundetrainers zu verdeutlichen.und nur weil ca.15 fories einer meinung über eine bestimmte person sind,würde ich nicht von einer hinrichtung sprechen.es haben sich ja auch 8 (?) leute direkt auf herbsts seite gestellt.

*ups-verwirrt bin* Na ich meinte danach noch, ich hab das leider nicht gelesen.

Paige schrieb:
Leider ein Teil der (dunklen) menschlichen Psyche und Erklärung für viele geschichtliche Ereignisse.

Hilfe wo bin ich ?
Ich muss jetzt mit allem und jedem einverstanden sein, sonst bin ich ein Teil der :cool: dunklen :cool: menschlichen Psyche ?

Welche geschichtlichen Ereignisse meinst du ? vielleicht bist du in einem politischen Forum besser aufgehoben ?!? :confused:

Hier gehts um H U N D E !!!!!!!!

So jetzt muss ich mich schon sehr zusammenreissen !

Und ein letztes Mal die Frage: wer arbeitet wie Herbert ohne posistive Bestätigung und hat damit Erfolge ?!? Mehr will ich gar nicht wissen !
Aber alleine diese Frage ist ja offensichtlich schon eine Hinrichtung !

Ich packs zur Zeit nicht mehr ..... aber ich gönne jedem 50 Euro die Stunde !

Hier gehts um H U N D E !!!!!!!!

hier gehts schon lang nicht mehr um hunde. eigentlich geht es hier schon seit endlosen posts nur mehr um deine persönliche antipathie herbst gegenüber. du scheinst dich gut zu fühlen, auf jemanden hinzutreten, weil ein paar leute auch deiner meinung sind. einmal darfst du anführer sein. :rolleyes: (das war jetzt meine ganz persönliche meinung)

zu herbst selbst kann ich nichts sagen, hab ihn nie getroffen. was hier abgeht ist wirklich unterstes niveau. wenn du es für nötig hälst dich auf dieses niveau zu begeben, bitte. ich kann verstehen, warum herbst nicht auf deine pn´s antwortet. würd ich auch nicht mehr.

so, und jetzt könnt ihr auch über mich herfallen. mir ist das egal.

Gut Gebrüllt Noxx - kommt nur bei den betreffenden Personen leider nicht an. Da fehlt es an Kinderstube und Hirn - kann man nix machen:-)

Devil2000 schrieb:
Gut Gebrüllt Noxx - kommt nur bei den betreffenden Personen leider nicht an. Da fehlt es an Kinderstube und Hirn - kann man nix machen:-)

Ach, Devil, das ist jetzt genauso niveaulos. Könnte man sich darauf einigen, über die Sache Hund zu diskutieren, statt einzelne Menschen zu verunglimpfen?
Dieses Gehacke ist erbärmlich

Paige schrieb:
Ach, Devil, das ist jetzt genauso niveaulos. Könnte man sich darauf einigen, über die Sache Hund zu diskutieren, statt einzelne Menschen zu verunglimpfen?
Dieses Gehacke ist erbärmlich

naja, ich kann devil nur beistimmen :o
das hier ist ja leider kein Thema über Hunde sondern Trainer :(

tin schrieb:
naja, ich kann devil nur beistimmen :o
das hier ist ja leider kein Thema über Hunde sondern Trainer :(

Genau gesagt, um einen Trainer..... Nicht nur ich habe den Eindruck, dass da eine Einzelperson, aus welchen Gründen auch immer - an den Pranger gestellt wird, und das finde ich total schade, weil das im Grunde genommen, niemand nützt, weder Hund noch Hundebesitzer!

helga

Thema geschlossen

Liebe Foris,

dieses Thema wird aus folgenden Gründen geschlossen:

1. dreht sich die Diskussion nur mehr im Kreis
2. hat Herbst bereits gesagt, dass er sich nicht öffentlich äussern wird und
3. ist das Forum nicht dazu da, um persönliche Kriege auszutragen. Klärt das bitte per PN oder Email!

LG,
Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben