Hundetötung Ungarn

Richtig, den Hunden ist damit nicht geholfen.
Ihnen ist mit Profilierungsneurosen von Organisationen und Unzuverlässigkeiten auch nicht geholfen.
Wenn ich dafür zahle, dann muss ich auch Gestaltungsspielraum und zuverlässige Partner haben. Ansonsten ist es sinnlos.

Ich bin nicht die richtige ANsprechpartnerin für diese Kritik- hier sollten die Stellen Veränderungsbereitschaft zeigen, die sich Unterstützung an die Fahnen heften und dann aber Leute im Stich lassen.

LG Michaela
 
hat jemand vielleicht kontakte zu neufi in not?

auf der HP ist auch
7173.jpg

dieser prachtkerl.

[/IMG]

Habs schon weiter geleitet und er wird am 1.2 geholt *freu*
 
Hallo Michaela,

schade, dass es mit diesem Rüden nicht geklappt hat. Es könnte durchaus sein, dass er von einem ungarischen Tierschutzverein übernommen wurde oder auch direkt vermittelt worden ist.

Es benötigt jedoch noch ein anderer Rüde (Mix) noch dringende Hilfe, er ist nicht in besonders guter Kondition:

Kep_023.jpg

Kep_019.jpg

Kep_026.jpg


Er befindet sich in Budapest in einem Tierheim (genauer gesagt in Budaörs). Hier findest Du ggf. die Kontaktdaten:

http://www.budaorsiallatmenhely.zug.hu/news.php

Die Leiterin des Tierheimes spricht sehr gut Deutsch.

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht möchtest Du ihm vielleicht helfen?

LG
Sabine
 
Danke für die Info, Sabine.
Es tut mir sehr leid für DIESEN Hund (den Du hier vorstellst)- aber das wird wohl nichts werden.
Wie ich auch schon an Yvi per PN geschrieben habe: sollte ein Hund (im Speziellen eine Dogge!) von einer Tötung bedroht sein, hätten wir alle Hebeln in Bewegung gesetzt, um das Tier wenn irgend möglich, aufzunehmen. Die Entscheidung für einen neuen Hund ist ja bereits gefallen. Allerdings würde es im Moment für uns eine Menge Stress und Aufwand bedeuten, das alles zu managen, weil der Zeitpunkt JETZT nicht so optimal wäre. Ehe das Tier aber stirbt, ist es natürlich immer noch die bessere Variante.
In jedem anderen Fall warten wir erst ab, ehe sich meine Projekte etwas besser organisieren lassen (beruflich) und somit alles leichter handhabbar wird.
LG Michaela
 
Oben