Hundesportfotos

Blue hat nicht die Ohren wegen der Fährte verpickt oder so ich hab sie ihm einfach nur gepickt weil er kupierte Ohren hat und er hat das eine hängen lassen darum!

Original geschrieben von Irish
Warum hat Blue die Ohren verpickt?
Blöde Frage ja. Aber das muss nicht sein. :-/

Original geschrieben von Amstaff_Akira
Blue hat nicht die Ohren wegen der Fährte verpickt oder so ich hab sie ihm einfach nur gepickt weil er kupierte Ohren hat und er hat das eine hängen lassen darum!

Das weiß Irish schon, warum du das machst. Dem Hund werden die Ohren abgeschnitten, damit er keine Ohrenentzündung bekommt, nicht wahr?

Gruß
Bonsai

Nein dem Amstaff werden die Ohren nicht wegen einer Ohrenenzündung geschnitten sonder rein als Schönheit!
Und das Ohren kleben mit einem Hautfreundlichen Hansaplast ist nun wirklich nicht gerade das schlimmste auf der Welt!!
Nur der Eintrag von Irish im Kampschmuser- Forum den kann ich nicht verstehen!!

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&postid=348813#post348813

Original geschrieben von Bonsai
Das weiß Irish schon, warum du das machst. Dem Hund werden die Ohren abgeschnitten, damit er keine Ohrenentzündung bekommt, nicht wahr?

Gruß
Bonsai

Nein dem Amstaff werden die Ohren nicht wegen einer Ohrenenzündung geschnitten sonder rein als Schönheit!
Also schön kann man das ja nicht gerade nennen, ich würde eher sagen, es sieht verstümmelt aus.

Und das Ohren kleben mit einem Hautfreundlichen Hansaplast ist nun wirklich nicht gerade das schlimmste auf der Welt!!
Tja, ich kann sie schon verstehen, sehr gut sogar.

Gruß
Bonsai

Schön ist es alle mal unter dem Amstaff Kennern!!!

Jeder hat seine eigene Meinung und für mich ist meine Meinung sehr OK denn ihr kennt meine Hunde gar nicht!

Sind wir leicht keine Amstaff - Kenner weil wir es anders empfinden?
Ich kann Irish sehr gur verstehen aber das wirst du in der KSG schon mitbekommen haben.

müsst ihr immer gleich streiten ?
es gibt doch viel ärgeres Tierleid - besonders bei den Schlachttieren
hier sollten doch in 1.Linie Hundesportfotos rein

hi akira!

hübscher hund und eine WUNDERSCHÖNE farbe.
mir würde er mit unkupierten ohren noch besser gefallen, aber ich habe gelesen, du hast ihn schon so bekommen.

bonsai's beitrag war eher sehr sarkastisch gemeint, weil bei einer kupieren-ja/nein-diskussion dieses argument gefallen ist...

das hochpicken mit hautfreundlichem hansaplast wird ihn jedoch kaum umbringen, denke ich, also lass dir nicht den kopf schwer machen.
wer dieses hansaplast schonmal oben hatte, wird bemerkt haben, dass es sich viel leichter entfernen lässt als herkömmliches, leichter ist und kaum haare mitgehen (kann man gerne bei sich selbst ausprobieren). ich habe sowas gerne zuhause, um verbände zu befestigen.

meine persönliche meinung sieht so aus: kupieren lassen würde ich ohne medizinische notwendigkeit NIEMALS, jedoch wenn schon kupiert ist, weil ich es nicht verhindern konnte, können die ohren mE dann auch unterstützt werden um in die richtige lage zu finden, wenn es den hund nicht irritiert.
sonst müsste man ja bei jedem pflaster, dass man einem kleinkind drauftut, ebenso argumentieren.

also stell lieber noch viele viele schöne hundesportfotos rein ohne dich irritieren zu lassen, dass passt besser zu diesem beitrag, als diese sinnlose diskussion...

liebe grüße

Genauso wie ich es nicht verstehen kann, das sich jemand extra einen kupierten Hunde aus Italien holt, ihm die Ohren verpickt damit er auf Ausstellungen "schön" ist und Bestnoten bekommt.

Zum Thema Zucht sag ich es erst gar nichts.

@ Irish

Frag doch mal Gerald um die Zucht von blauen Amstaffs!! Ich glaub der kennt sich da aus denn er hat auch einen blauen Amstaff!

Vielleicht denkst du dann mal nach was du für einen Mist geschrieben hast!

hm irish... du weisst, ich will mit dir nicht streiten (gewöhne ich mir gerade generell ab, bin sozusagen auf entzug :D ), aber hast du schon nachgefragt, warum akira sich gerade diesen welpen geholt hat?

ich gehe nicht davon aus, dass es wegen der kupierten ohren war... zumal sie in dem anderen forum geschrieben hat, dass sie ihn auch unkupiert genommen hat. ICH gehe davon aus, dass es ihr

a) der züchter (und damit die zuchthunde, also das genmaterial) und
b) die farbe dieses wunderschönen wesens

angetan hat. sollte man nicht vorher bei akira nachfragen, bevor man zum sturm bläst? ich weiss schon, wir sind alle sensibilisiert, was diesen bereich betrifft, aber ...

außerdem finde ich es nicht gut, wenn jetzt zukünftig jeder, der hier ein bild reinstellen möchte es dreimal drehen und wenden muss, um zu sehen ob es irgendeine "angriffsfläche" bietet. der grund dieses beitrages ist nämlich eigentlich, schöne hundesportfotos zu veröffentlichen... und das stellt man mit genau solchen diskussionen ziemlich schnell ab!

ICH MAG HUNDESPORTFOTOS!!
ICH STEHE AUF HUNDESPORTFOTOS!!
ICH BIN FÜR HUNDESPORTFOTOS!!
UND ICH WILL SCHÖNE HUNDESPORTFOTOS AUCH SEHEN!!
:D :D :D

und keine produzierten diskussionen lesen...

lg

angel

ps: sorry, hat sich jetzt etwas überschnitten...

@ Irish

Frag doch mal Gerald um die Zucht von blauen Amstaffs!! Ich glaub der kennt sich da aus denn er hat auch einen blauen Amstaff!

Vielleicht denkst du dann mal nach was du für einen Mist geschrieben hast!

Na aber Hallo, sind wir nervös oder was?
Danke ich brauche Gerald nicht zu fragen. Ich weiss Bescheid.

Toll was du dir da nicht alles ausgedacht hast!!http://forum.ksgemeinde.de/showthre...8896#post348896

Hier gibt es alles zum Nachlesen was ich geschrieben habe und was nicht!

Ausgedacht hab ich mir gar nichts.
Der Hund ist aus Italien, du möchtest ihn austellen, daher hast du ihm wieder die Ohren verpickt damit das eine keinen Knick mehr hat.
Auf die Frage von Staffmama ob du züchten möchtest, antwortest du mit, die Zucht ist in Österreich nicht verboten
Danach schreibst du" Fasst es auf wie ihr wollt "

Wie wäre es mit einem Nein zb.. Nein ich werde nicht züchten.

(Mist schreiben on:)
Vielleicht wird ein sogenannter "Unfall" daraus. Deine Hündin ist nicht kastriert und dein Rüde wird es auch nicht wegen der Austellungen (Mist schreiben off:) http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?s=&threadid=3444&highlight=kastrieren

Du hast echt Ahnung!!! Aber ganz sicher nicht von Amstaffs!!
Schau mal wie lange der Beitrag Läufige Hündin und Rüde schon her ist!! Blue ist jetzt 20 Wochen alt! Rechne mal brav!!

Wenn du willst können wir uns das ganze gerne im E-Mail Kontakt weitermachen! Aber glaub mir du wirst verlieren!!!

Warum sollte ich nervös sein?? Ich hab nichts zu verbergen!!

Wenn du willst können wir uns das ganze gerne im E-Mail Kontakt weitermachen! Aber glaub mir du wirst verlieren!!!
Du bist zwar noch sehr jung, aber ein Forum ist kein Kindergarten, bei Diskussionen gibt es keine Gewinner oder Verlierer.

Gruß
Bonsai

Bitte streitet doch wo anders weiter

ich will hier möglichst nur Fotos sehen, man kann ja auch darüber was schreiben aber doch nicht endlos.....:eek:

Du hast echt Ahnung!!! Aber ganz sicher nicht von Amstaffs!!
Schau mal wie lange der Beitrag Läufige Hündin und Rüde schon her ist!! Blue ist jetzt 20 Wochen alt! Rechne mal brav!!

Warum sollte ich nervös sein?? Ich hab nichts zu verbergen!!
Herr schmeiss Hirn von Himmel!

Ich kann wunderbar rechnen. Stell dir vor.
Ich weiss wie alt dein Hund ist!!!! Aber eine Hündin wird nicht nur einmal läufig in ihren Leben!! ODER?
Blue bleibt nicht ewig 20 Wochen!!

Woher willst du wissen das ich mich nicht mit Am Staffs auskenne woher?

Nur weil du jetzt zwei Staffis hast bist du die Oberfuzziallwissendeamstaff Göttin?

Verlieren? *lol* Auf dieses Kinderkrippenniveau lass ich mich sicher net ein.
doh.gif

Und weil es so sche is, wird nun bestimmt wieder eine Meldung von unseren Admin kommen gele ;)

Original geschrieben von agilitytrainer
Bitte streitet doch wo anders weiter

ich will hier möglichst nur Fotos sehen, man kann ja auch darüber was schreiben aber doch nicht endlos.....:eek:

Keine Sorge.. Mir is eh schon zu blöd. Ich hab fertig.

@ Akira

Wenn du unbedingt das Bild von Blue mit verklebten Ohren reinstellst, dann musst du auch damit rechnen dass es dementsprechende Äusserungen gibt.
Wie du siehst bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.

Gut wenn du ausstellen willst bitte! Ist eh dein Bier. Ich mach das mit meinen Hund nicht. Du kannst auch züchten. Dann aber bitte komm nicht mit der "Unfall-Story". Wenn du mal ein Tierheim von innen siehst vergeht dir ja vielleicht der Gedanke aufs züchten.
Meine Meinung. Meinungen sind bekanntlich verschieden.
Ich habe deine Antwort. Zucht ist in Österreich erlaubt als Ja aufgefasst dass du mit Blue züchten willst.
Diese aufkleben halte ich für unnötig und ist nur pinkelig vom Besitzer der unbedingt will, dass sein Hund ja perfekt ist.
Im Prinzip hab ich das alles schon geschrieben.
Aber weißt du was mich ärgert dass du meinst wir verlieren. Mensch da muss ich echt lachen.
Diskussionen sind keine Kriege!

Außerdem lass deine Wut nicht an Irish aus und wirf nicht mit Behauptungen die noch dazu nicht stimmen! um dich da kommst du auch nicht weiter..

Jetzt kommt sicher: Mensch du meinst auch du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Das ist keine Weisheit dass ist meine meinung und die werde ich weiterhin lautstark vertreten!

Veilchen

Oben