Hundesportfotos

Hallo !

ich weiß ja nicht wie es dir geht, wenn du dir die Fotos anschaust, aber ich muss immer noch weinen um meinen Anton.....er hatte eine bösartige Geschwulst am Genick an der 4mal operiert wurde
aber die schöne Zeit die wir mit unseren Hunden, -die gemeinsamen Erlebnisse beim Agility -die nimmt uns niemand weg
wir können nur dankbar sein, das erlebt zu haben
Anton ist am 9.5. gest. u. am 26.5. ist sein Nachfolger geb.den mir der Dalmi-Michl aus dem Tierhof Gass geholt hat, vielleicht stellt er das Agibild von Osiris rein- bis ich mich da auskenne - das dauert ......

ist das nicht unser "Meister" _Richter- Thorwartl auf dem 2. Bild ?
was habe ich mit dem gestritten....wie die damals 5 V !!!zum Aufstieg in die 2er verlangt haben
hast du seine Hochzeitsbilder schon gesehen ? muss ein tolles Fest gewesen sein

freut mich wirklich hier auch "agisüchtige" zu treffen

Hallo Helene!

So ganz "wurscht" sind mir die Fotos auch nicht, ich habe lange um meine Maus getrauert. Biene hatte Leukämie und einen Milztumor.
Und habe auch noch alle Sachen von ihr aufgehoben....
Aber Du hast recht, ich bin auch dankbar für die schöne Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte!!!
Hab Dich mit Anton oft laufen sehen und war immer verblüfft, wie toll auch ein tauber Hund Agi machen kann!

Jo, das auf dem 2. Bild ist Mr. Thorwartl *griiins*. Hab auch die Hochzeitsfotos gesehen *lach*!
Ja, streiten hast mit dem können.... Hatte ja auch meistens die *ur*- Ideen.
Hatte aber selten das Vergnügen, bei ihm zu laufen. Um ehrlich zu sein, hab ich die Turniere gewählt, bei denen er NICHT gerichtet hat *nochmehrgrins*

Bin schon gespannt auf das Foto von Deinem "Neuen"!!!!!

Liebe Grüße
Forintos

Hallo forintos !

also, den dalmi reißt's anscheinend um...ist ja nur ein Tunnelfoto,

er hat - darf ja noch nicht so richtig, so wie er gerne möchte, ist ja erst 6 1/2mon.

ich glaube er ist sehr talentiert für Agility
Osiris war erst 1 Tag in Wien (5mon.)als er im Welpenkurs über den Breitensport-Parcours gelaufen ist - wie wenn er das schon immer gemacht hätte.....
ich war ganz gerührt, ist ein ganz lieber Kerl, hat zum Glück nichts schlimmes erlebt noch, außer dass er auf seinem 1. Platz so vernachläßigt wurde, dass er beinahe gestorben wäre. noch dazu taub, ist für die meisten schon ein Todesurteil
Osiris vorher Dino ist aber sehr robust, am 26.10. waren wir am Turnier -Wr.Wald (6. Tag bei uns)damals war Schnee vielleicht warst du auch da ?
wenn ich mit Daisy gelaufen bin, konnte ich ihn x-beliebigen Leuten zum Halten geben
bei den "Gassirunden" hat er kräftig zugelangt an den Kuhfladen
und Pferdeäpfeln - ohne Folgen-
auch Daisy liebt ihn sehr, er lernt auch viel von ihr
ist aber schlimm beim Training, wenn er zuschauen muss,er heult dann fürchterlich
sehen wir uns vielleicht am 4.1.04 in Baden - Halle ?
der Kleine ist jetzt schon größer als Daisy, also wirst uns nicht übersehen denke ich :)

Hallo!

Hier noch ein Foto von meinem Agi-Wildschwein im Slalom - wenn sie den morgen in Steyr auch so super macht, bin ich mehr als zufrieden :)

LG

Hallo Helene!

Vielleicht komm ich nach Baden am 4. 1. - aber nur als Zuschauer!
"Wir" können noch keinen Slalom, keine Wippe und der Steg ist auch noch so eine Sache.

Ich finde Dich sicher, weiß ja wie Du aussiehst und ein Dalmi ist ja auch nicht zu übersehen *lach*!

Liebe Grüße
Forintos

Hallo forintos !

Du hast ja eine wunderschöne Homepage!
spez. die Philosphie ist auch die meine u. ich bin auch eine "Kuhfrau"- nur 10 Jahre älter
mache ein neues Thema auf zu Wippe u. Co.
gut ?

osiris / dino,- der keine angst kennt *g*
(für agilitytrainer hier rein gestellt)

dalmi1_Agi1o.jpg

Dieser Schutzhelfer kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Woher hast du denn deine Hunde?

Warum hat Blue die Ohren verpickt?
Blöde Frage ja. Aber das muss nicht sein. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt dir der Schutzhelfer leicht bekannt vor??
Akira hab ich von einer Privatperson hat aber trotzdem Papiere!
Blue kommt aus Italien vom Mississippi Kennel!

Original geschrieben von Wuffi
Dieser Schutzhelfer kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Woher hast du denn deine Hunde?

Oben