• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesport/ausbildung und Job...

Landpinscher???? :confused: Kenn i net....:o
Meine Mama hat einen Zwergpinscher - die hat ein Selbstbewusstsein, die kleine Dame!!1 :D Buha, schlägt meinen Rotti in die Flucht mit ihren 3kg! :D Ohne Schmäh!! :D
Selbstbewusste Hunde find i ok! :)

Hm, ich würd dem Zwergpinscher sowas abgewöhnen ;) Kann für ihn ins Auge gehen wenn ihm sowas bei einem anderen einfällt. Einfach Homepage von den österreichischen Pinscher untern anklicken dann kannst lesen was ein Landpinscher ist :p :D

Lg, Bettina

Hm, ich würd dem Zwergpinscher sowas abgewöhnen ;) Kann für ihn ins Auge gehen wenn ihm sowas bei einem anderen einfällt. Einfach Homepage von den österreichischen Pinscher untern anklicken dann kannst lesen was ein Landpinscher ist :p :D

Lg, Bettina

Hast recht - aber das traut sie sich eh nur bei meinem Rotti, weils weiss, dass es reingeht...;)
Werd später schaun wegen dem Pinschis! :)

Ist gut :) Der Dackel von einem den ich kenne ist wegen so einer Geschichte dabissen worden. Der Besitzer war immer stolz das sein Dackel die großen Hunde angegangen ist, einmal wurde er nur verletzt, beim nächsten mal totgebissen!

Lg, Bettina

Ist gut :) Der Dackel von einem den ich kenne ist wegen so einer Geschichte dabissen worden. Der Besitzer war immer stolz das sein Dackel die großen Hunde angegangen ist, einmal wurde er nur verletzt, beim nächsten mal totgebissen!

Lg, Bettina

:( :( :( Ja, das ist echt Kacki sowas... Die Pinscherin hatte eh schon mal Schrammen von meiner Hündin...:eek: Das ist echt net lustig....

Echt Kacki und in meinen Augen echt unnötig so ein tot!

Ja, da hast recht! :( :(
Aber nicht nur Kleinhundebesitzer sind so deppert - als mein Rotti von einem Labi gebissen wurde, amüsierte sich der Labi-Mensch auch sehr darüber - haha, mein Labi hat an Rotti niedergemetzelt, haha.... - was will man dazu noch sagen....:eek: :mad: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:
Menschen sind halt oft leider nicht von Intelligenz gezeichnet....

Hm, am Schwedenplatz läuft immer eine Kleinhundebesitzerin mit Rüden und Hündin herum. Wenn sie sitzt und es geht jemand vorbei hängen die zwei schon am Hosenbein von dem der vorbeigeht und beissen. Ich meint die Frau lacht, die Leute schauen verduzt, was soll denn der blödsinn, nur weil sie klein sind ist beissen ok :confused: Da bekomme ich schon einen Grand, viele glauben Kleinhunde braucht man nicht zu erziehen, die können einem ja schliesslich eh nicht tun.

Lg, Bettina

Ja, mich ärgerts auch....:mad: :mad: Versteh ich auch net...:confused:
Aber wehe, mein Rotti rollt nur mit den Augen Richtung keifenden Zwerg....Hysterie!! Panik!!!! :eek: :eek: Da werden die armen Zwerge mittels Flexi durch die Luft gewirbelt....:eek: :D

:D ja die Leute sind so häftig. Gott sei dank sind die Hunde mit denen ich Unterwegs bin sehr brav. Ignorieren solche Hunde immer :)

Lg, bettina

Wenn mir so Wahnsinnige entgegenkommen, die ihre Zwerge wie ein Jojo aufsaugen, heb ich meinen Rottweiler auch vorne auf und sag:"Hilfe, hilfe!" oder "Meinen muss i aber jetzt net vorbeitragen...":D ;)

Aber einmal war ich mit dem Hund meiner "Schwiegereltern" in der Hundezone und ich dachte mir moi san des zwei hübsche Setter und habs begrüßt, dann hab ich mich auf die Bank gesetzt und die Setter sind zu mir, aufeinmal springt der Hund meiner "Schwiegereltern" auf mich während ich sitze hängt mit den Vorderpfoten auf meiner Schoss und knurrt alle weg "Die gehört mir" :D Da war ich doch paff, der Hund hat mir 2 Tage die Woche gesehen *g* Ich hab ihr den *piep* aber auch nicht durchgehen lassen, auch wenn die Leute von Anfang an etwas seltsam waren, alle Rassehundebesitzer haben mich sehr seltsam angeschaut als ich mit der Promenadenmischung daherkam wurde die Nase gerümpft :D und man mal von der Seite gemustert. Daweil ist sie so ne liebe, stenkert nicht und fordert sofort zum spielen auf.

Lg, Bettina

Ok, sind eh schon ruhig.....;) :D Aber zickige Zwergenhunde mit seltsamen Menschen ghörn doch auch zum Thema Hundeausbildung??!! Nicht so streng sein...:o ;)

Oben