Hundesitter ab und zu im August

Es ist zwar jetzt nicht sonderlich produktiv, aber die wirst Du Dir wohl nehmen müssen :o

und wenn Du schon niemanden für den GANZEN Tag findest, wärs doch immer noch toll, wenn jemand Joey über Mittag mal für ein Stunderl holen könnte, oder? :)

Wenns meine Wohnung wäre und ich einen zweiten Schlüssel hätte JA. :(

Ich würd ihn auch in der Früh wohin bringen wenns sein muss. :o
Ach... ich habs doch gewusst das das in die Hose gehen wird....

Also wenns garnimma anders geht, leg ihm ne Fläche mit Zeitungen aus. Zu dem Mittel musste ich auch greifen, als ich 1 Std. vor Dienstbeginn angerufen wurde, dass ich zu meiner Schicht auch die von ner Kollegin übernehmen muss (insgesamt 15 Stunden). Meine Mutter konnte erst gegen Nachmittag kommen, so musste Mimi knapp 9 Stunden aushalten - hatte aber kapiert wofür die Zeitungen da waren und konnte sich zwischenzeitlich darauf lösen. Keine ideale Sache aber für derlei notfälle besser als nix... :o

Ich würde dir ja sofort helfen, hab Ferien und immer Zeit ;).

Nur mit meinen 14 jungen Jahren und null Hunde erfahrung isses dann auch nicht :D.

Viel Glück noch!
Ines

würd gern aufpassen:)
bin kräftige 17 jahre alt, im august jetzt bin voraussichtlich nur vom 19-23 weg, so einzelne Tage würde ich gern aufpassen

Hallo,

wenns gut geht und Joey sich mit

A) Mimi
oder
B) Diego versteht..

hätt ich wem der auf ihn am Freitag schaut. Jetzt muss ich halt nur hoffen das es klappt.

Wegen dem Hundeklo, lieber macht er mir so in die Wohnung als in ein Hundeklo. Ich bin voll gegen sowas.. :o

Planlos bin ich natürlich nicht "arbeiten" gegangen, habe mich auf 2 Leut verlassen, aber leider hauts am Freitag nicht hin.. ich hätt vielleicht doch 5 Reserven haben sollen. :o

hey, entschuldige, aber in der arbeit wars heut etwas unstrukturiert, daher konnt ich mich nicht eher melden sondern nur kurz vorbeikucken!

Oben