Hundeseminar bei Georg Sticha

für mich war es die erste veranstaltung dieser art. muß sagen, hut ab. auch für einen neuling verständlich und klar vorgebracht und es wurde auf jede frage ausreichend eingegangen. wie etta schon sagte, viele nette leute kennengelernt, bereits gute freunde wiedergetroffen. alles in allem, 7 stunden, die einfach super waren. wiederholung eines solchen workshops, mit eventueller vertiefung der einzelnen themen, wäre spitze.

herzlichen dank an georg, daß er sich unentgeltlich die zeit dafür und die mühe und unkosten auf sich genommen hat, um uns, teilweise unwissenden, dieses thema näher zu bringen, wofür andere bei diversen seminaren sehr viel geld "hinblättern" müssen. wie bereits erwähnt - es diente einem guten zweck.

auch herzlichen dank an seine "babies", die uns mit vorzüglichen "leckereien" verwöhnt haben.

liebe grüße
m.

Geh bitte, falls wieder mal so was ist, kann mir da jemand Bescheid geben. Ich hab nix davon gewußt.

Liebe Grüße Biggi und Leni

biggi, des tut ma leid.......hättma uns gsehn.....schaaaaadeeeeee.....:o
tja, und an alle nichtdabeigewesenen: ich täts ja gern zusammenfassen, aber: wenn ich das könnt, dürftets georg zu mir sagen....ma kann net etwas, das 3 tage hätt dauern sollen, für das wenige stunden zeit war , in wenige zeilen quetschen....wie gsagt, wenn ichs könnt, ich täts......
das tiramisu war übrigens besonders legggggaa....:p

ja Berta, wieso hast ma denn nix gsagt ??????

Jaja, des san die echtn Freund ;) :D

Wo ist denn das gstandn daß das Seminar war ???? I hab nix gsehn.

Naja, vielleicht ist mal wieder eins und wenns geht, dann komm i .

biggihendimausipipischatzi;) ......persönliche einladung nächstes mal ist dir sicher !!!!!:)

Ja ich war auch dort und es war ur cooooooooooooooool.
Der Typ is ja sowas von lässig :D ups war des jetzt frech :confused:
Tja da habts echt was versäumt, naja schade kann man nur sagen. :)
LG aicko1

hi,

spät aber doch meld ich mich auch zu wort ;)

auch ich fand es super - seehr informativ und nett und man hatte einfach auch die gelegenheit, den "menschen" georg und seine einstellung ein bissl besser kennenzulernen.

..von den netten foris mal ganz zu schweigen *fg*

lg, dev

@aicko1

ne war schon in Ordnung ;) :cool:

@devaria

Danke, ich hoffe der "Mensch" Georg war in Ordnung

@Biggi

Sorry, war aber überall angekündigt

lg
Sticha Georg

Spät aber doch :D

Mir hat es auch sehr gut gefallen und es hat mich sehr gefreut einige vom Forum persönlich kennen zu lernen (Etta, Michelle, Devaria, Berta und all die anderen :D ).

Liebe Grüße

Martina

aaa, des war von diiiiir ??????;) muss i mirs gutstellen mit dir......wegen nachschub.....;) :D

setz ma zu zweit nach......

oder vielleicht hilft bestechung.....

oder gewalt.......:eek: :D :D

Oben