• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundeseminar bei Georg Sticha

biiiiiitteeeeeeee !!!!:D so gut?;)
"aufdiekniefallundmichganzordentlichverbeuge":p

berta schrieb:
wieviel is eine gute frage....2-3 tonnen....übergabe: heute 11uhr....:cool: ;) :D

hey ich bin zwar gut aber zaubern kann ich nicht :D

außerdem bei der Menge musst mir schon die Zutaten besorgen, sonst kann ich mir das Futter für meine Hunde nicht mehr leisten *gg

Filou schrieb:
ok, ich glaube wir müssen uns mal im Sommer irgendwo zusammensetzen :D

wer hat einen großen Garten ? :D

ich bring dann das Tiramisu mit :D

Super Idee,nur mit dem Garten kann ich nicht dienen,hab nur einen Balkon aber wenn wir uns schön schlichten gehts :D
lg Doris

berta schrieb:
biiiiiitteeeeeeee !!!!:D so gut?;)
"aufdiekniefallundmichganzordentlichverbeuge":p

Ist das nicht interessant, liiiebe Berta, was du für ein Tiramisu alles machst :eek:
und was ist mit abnehmen?????????????????????????
Aber beim Tiramisu machen, und beim Gartentreff beteilige ich mich gerne :p :p :p wenn gehr mit Hundsln.
Liebe Grüße Helen

Helen schrieb:
Ist das nicht interessant, liiiebe Berta, was du für ein Tiramisu alles machst :eek:
und was ist mit abnehmen?????????????????????????
Aber beim Tiramisu machen, und beim Gartentreff beteilige ich mich gerne :p :p :p wenn gehr mit Hundsln.
Liebe Grüße Helen

und bei was beteiligst Dich :D

beim Tiramisuessen oder beim im Garten sitzen :D :D

lg
Martina

Beim Tiramisu machen ( meins ist auch nicht schlecht);)

Beim Tiramisu essen ( obwohl ich eigentlich viiiel abnehmen sollte):mad:
und beim Gartensitzen. :p :p

Helen schrieb:
Beim Tiramisu machen ( meins ist auch nicht schlecht);)

Beim Tiramisu essen ( obwohl ich eigentlich viiiel abnehmen sollte):mad:
und beim Gartensitzen. :p :p

Hey spuer dann machst Du das Tiramisu und ich komm nur zum sitzen und plaudern :D

Filou schrieb:
Hey spuer dann machst Du das Tiramisu und ich komm nur zum sitzen und plaudern :D

Na super, hab mein Mundwerk schon wieder zu weit offen gehabt "gggg"
Klar, kommst halt nur sitzen, wenn die Berta sich schon zur Verfügung stellt
:D

Liebe Berta, Dein Garten ist wirklich riesig, und was ist mir den Hundsln???? :eek:

Na so schlimm wird der Pold schon nicht sein, kannst ihn ja zu den Hasen oder zur Schnecke sperren :p :p :p
LG
Helen

Wenn es so viele Interessenten für ein weiteres Seminar gibt, vielleicht würde sich "GruGru" ;) Georg für einen zweiten Termin zur Verfügung stellen *liebdreinschau*?!?

geht net, dann frisst der schneck den pold....:eek:

jetzt solltma wo anders weiterblödeln.....vielleicht im abnehmthread?????:D

Oben