Bastet300
Junior Knochen
[/color]
Das wundert mich wirklich SEHR. Im Welpenkurs sind 2 Trainerinnen, der Anfängerkurs war relativ groß, wurde daher in 2 Gruppen auf zwei Plätze aufgeteilt und es waren zumindest 2 Trainer pro Platz, oft auch 3 (zumindest in der Gruppe, wo mehr Teilnehmer waren).
Im Welpenkurs waren bei uns auch zwei Trainierinnen...echt super!
Aber dann bei BH1 war nur mehr eine, ich glaub einmal in der ganzen Kursdauer waren sie zu zweit. Ansonst immer eine mit Megafon. Ist ja irgendwie klar, dass die sich nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren kann.
Dazu habe ich mich schon im obigen Posting an den Herrn Sticha geäußert.
Nun tja wie ich im Welpenkurs war hab ich hin und wieder mal was bestellt. Nur im Herbst hatte ich ehrlich gesagt nicht große Lust mich als Nichtraucher da drinnen einräuchern zu lassen, somit bin ich lieber mit meinem Hund spazieren gegangen. Und das man als Schüler auch nicht gerade viel Geld zur Verfügung hat muss ich wohl kaum sagen. Bevor jetzt noch solche Antworten wie: "Aber deine Eltern hätten dir ja Geld geben können" kommen: Die HuSchu war meine Entscheidung, mein Spaß sozusagen, also musste ich sie auch selbst bezahlen.
Das kenne ich eben so gar nicht, habe ich schon oben genauer erläutert. Darf ich fragen, WANN genau du im HSZM trainiert hast?
Welpenkurs war ich ca März 2008 und BH1 Herbst 2008.
Ich finds wirklich schade, dass die HuSchu so überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat =( Ich fand das Gelände wahnsinnig toll und auch so machte alles auf den ersten Blick einen super Eindruck. Vielleicht ist es jetzt anders.