Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo !Original geschrieben von dimmi
hallo ihrs!
was kostet so ein kurs (z.b. junghundekurs) ca?
(sowas steht auf homepages nie )
ich weisnicht ich finde das etwas teuer!Original geschrieben von Wendylove
Hallo !
Ein UO-Kurs ( 12erBlock) kostet im Dog-College z.b. 95.-, das sind 12 x 2h .
privatstunden sind ganz etwas anderes als hundeschulen!Original geschrieben von Helga
Na die Preise sind ja leistbar! Ich habe neulich auf eine Annonce in der Zeitung geantwortet, in der "moderne Hundeerziehung" angeboten wurde. Auf Anfrage teilten sie mir mit, dass
eine Stunde bei denen 49,00 kostet! Und man kann nicht mal schnuppern kommen, weil die Stunden privat sind - du kaufst also die "Katz im Sack"!
Wäre vielleicht mal die Sache wert "Gütesiegel für gute Hundeschulen" zu vergeben, damit könnten solche Auswüchse gestoppt werden.
lg
helga
Original geschrieben von Gast
ich weisnicht ich finde das etwas teuer!
Original geschrieben von Helga
Hundeschulen/Vereine sollte endlich ihre Ausbildung nicht mehr nach "alten Zöpfen" sondern nach modernen Methoden ausrichten.
Da muß ich dir recht geben!!!!!!!!Original geschrieben von Helga
@ gast
Sag mal, hältst Du mich ein bisserl für bescheuert, dass ich den Unterschied zwischen Privattraining und Hundeschule/Verein nicht weiss?
Ich halte den Preis von 49,00 pro Stunde für überteuert - soviel verlangt nicht mal eine Trainerin vom Format der C.v.Reinhardt, die eine ganze Latte von Referenzen und Erfolgsmeldungen aufweisen kann, die aber leider in Bayern zu Hause ist!
Meine Meinung: Hundeschulen/Vereine sollte endlich ihre Ausbildung nicht mehr nach "alten Zöpfen" sondern nach modernen Methoden ausrichten. Wenn es Wunsch der Allgemeinheit ist, dass möglichst alle Hunde und ihre Halter eine gute, fundierte Ausbildung erhalten sollen, dann muss sich in den Hundeschulen "etwas tun", damit Leute nicht gezwungen sind, für irgendwelche - oft selbsternannte "Hundeflüsterer", denen man nicht mal eine Stunde auf die Finger sehen kann, sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen.
pati schrieb:Du behauptest Chech...... trainiert nach modernen Lernmethoden