Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von JETO
@maddog
Ja ÖGV Wiental, ist dort so schlimm?
Nein, hat das jemand behauptet? Ich dachte nur das du vielleicht eher eine Antwort bekommst wenn du die Hundeschule beim Namen nennst.
Ich lerne den Platz erst morgen kennen, weil dort eine Agilityortsgruppenprüfung ist. Aber da lässt sich dann auch nichts über die Kurse und Kursleiter sagen.
lg Yve
das mit dem kettenhalsband kann ich bestätigen....Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass beim Roten Hiasl wirklich so zugeht? Kettenhalsband zwar ja - aber nicht auf zug.
tja wuffi,is wohl doch schon ein paar jährchen her,als du beim hiasl selbst noch "kurslerin" warst....Habe dort aber auch am Schnuppertag Ball also sprich Spielzeug und Leckerlis mitnehmen müssen.
ich schätze mal das heisst es immer noch,nur fehlt leider die umsetzung,bzw. die genaue erklärung der trainer an die kursler was motivation bedeutet...Es hat immer geheißen, tue den Hund motivieren, damit er dich ansieht usw.
sympathie hin oder her,hat nichts damit zu tun....Tja, weiß nicht, mir sind die Trainer eigentlich recht sympatisch vorgekommen und ich glaube sie haben auch eine Ahnung, von dem, was sie tun.