Hundeschule Wienerberg

akina1 schrieb:
Oh ich kann dir versichern die SB haben nachgedacht. Aber die Existenz meiner Freundin ist im A.... und blederweise war sie dort nichtmal Einstellerin sie hat den Stall einmal besucht und dann ungeschickt geredet.

Aber ich les immer wie es vor ein paar Jahren dort war. Weiss denn ausser mir no jemand wie es heute ist????
Vieleicht gehe ich ja auch bloss an den falschen Tagen hin. Oder in der falschen Jahreszeit???

Naja ich schätze der Obmann steht am Platz und brüllt ins MEgaphon deshalb kann er nicht im Forum posten oder sich beschweren. Nicht wahr!

Na ja, es ist so, dass im Herbst und Winter weniger Leute am Platz sind, also könntest du dir eine Antwort ja schon selbst gegeben haben. :D

Ja, ich habe eine Freundin, die weiß zumindest, wie es bis zum letzten Jahr (oder war es heuer im Frühjahr?) dort war, nur traut sie sich aufgrund dieser nicht vorhandenen Anonymität nicht zu posten. Und glaub mir, sie ist alles andere als begeistert, sonst hätte sie nicht gewechselt.

Und vielleicht wissen es noch viele mehr, wie es dort ist und sie sind auch nicht soooooooooo zufrieden und schreiben deshalb nichts? Auch eine Möglichkeit, oder?

akina1 schrieb:
Also ich besuche diese Huschu seit dem Sommer. Ich mache dort den dritten Kurs. und ich habe niemals 80 Leute in einem Kurs gesehen. Im jetzigen sind wir 15 und davon sind jedesmal so ca 10 da. Ca. 7 haben den Kurs von A - Z durchgezogen.

Welchen Kurs besuchst du nun genau? BGH1?

Ihr seid immer um die zehn Leute, und wieviele Trainer?

akina1 schrieb:
Naja ich schätze der Obmann steht am Platz und brüllt ins MEgaphon deshalb kann er nicht im Forum posten oder sich beschweren. Nicht wahr!

so abwegig ist der gedanke nicht. ich hab dort genau so trainiert wie schnofl beschrieben hat -- mit dem obmann mit dem megephon in der mitte!

bei mir ist es schon etliche jahre her, dass ich den platz verlassen habe und ich kenne viele die ebenfalls gegangen sind.

als ichnoch dort trainier hab, war ich auch zufrieden, ich wustte es einfach nicht besser.
aus heutiger sicht und mit heutigen wissen kann ich sagen, dass das *damalige* training schrecklich war.

ich möchte mir aber nicht anmaßen, über die qualität der heutigen kurse was zu sagen -- die kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne.

für mich wäre es sicher nichts, weil ich einfach ganz anders arbeite, fast ausschließlich in kleinstgruppen arbeite oder selbstständig.
aber das ergibt sich halt im laufe der zeit - man wächst über ein gruppentraining hinaus.

Jessy&Joy schrieb:
Ja, ich habe eine Freundin, die weiß zumindest, wie es bis zum letzten Jahr (oder war es heuer im Frühjahr?) dort war, nur traut sie sich aufgrund dieser nicht vorhandenen Anonymität nicht zu posten. Und glaub mir, sie ist alles andere als begeistert, sonst hätte sie nicht gewechselt.

Und vielleicht wissen es noch viele mehr, wie es dort ist und sie sind auch nicht soooooooooo zufrieden und schreiben deshalb nichts? Auch eine Möglichkeit, oder?

Trau mi schon ka Angst meld mi schon wenn i Zeit hab.

lg kira2004

akina1 schrieb:
Oh ich kann dir versichern die SB haben nachgedacht. Aber die Existenz meiner Freundin ist im A.... und blederweise war sie dort nichtmal Einstellerin sie hat den Stall einmal besucht und dann ungeschickt geredet.

Aber ich les immer wie es vor ein paar Jahren dort war. Weiss denn ausser mir no jemand wie es heute ist????
Vieleicht gehe ich ja auch bloss an den falschen Tagen hin. Oder in der falschen Jahreszeit???

Ich bin auch dort!! Jetzt!! Seit eineinhalb Jahren!! Also du bist nicht alleine!!

Oben