J
Jessy&Joy
Guest
akina1 schrieb:Oh ich kann dir versichern die SB haben nachgedacht. Aber die Existenz meiner Freundin ist im A.... und blederweise war sie dort nichtmal Einstellerin sie hat den Stall einmal besucht und dann ungeschickt geredet.
Aber ich les immer wie es vor ein paar Jahren dort war. Weiss denn ausser mir no jemand wie es heute ist????
Vieleicht gehe ich ja auch bloss an den falschen Tagen hin. Oder in der falschen Jahreszeit???
Naja ich schätze der Obmann steht am Platz und brüllt ins MEgaphon deshalb kann er nicht im Forum posten oder sich beschweren. Nicht wahr!
Na ja, es ist so, dass im Herbst und Winter weniger Leute am Platz sind, also könntest du dir eine Antwort ja schon selbst gegeben haben.

Ja, ich habe eine Freundin, die weiß zumindest, wie es bis zum letzten Jahr (oder war es heuer im Frühjahr?) dort war, nur traut sie sich aufgrund dieser nicht vorhandenen Anonymität nicht zu posten. Und glaub mir, sie ist alles andere als begeistert, sonst hätte sie nicht gewechselt.
Und vielleicht wissen es noch viele mehr, wie es dort ist und sie sind auch nicht soooooooooo zufrieden und schreiben deshalb nichts? Auch eine Möglichkeit, oder?