Dani und Siqua
Super Knochen
http://www.hundeschule-urak.at/
kennt jmd diese HUSCHU und kann mir bissl was über den trainer dort sagen?
kennt jmd diese HUSCHU und kann mir bissl was über den trainer dort sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn ihn nichtSnoopDog1977 schrieb:Manfred Urak ist ja kein Unbekannter in der Hundeszene.
Für mich hört sich die Ausbildungsmethode sehr vernüftig an - ohne Gewalt und Druck. Es wird auch ausschließlich in Kleingruppen (max 5 Hunde) trainiert, sowie ausserhalb des Trainingsplatzes
SnoopDog1977 schrieb:Manfred Urak ist ja kein Unbekannter in der Hundeszene.
Für mich hört sich die Ausbildungsmethode sehr vernüftig an - ohne Gewalt und Druck. Es wird auch ausschließlich in Kleingruppen (max 5 Hunde) trainiert, sowie ausserhalb des Trainingsplatzes
Dani und Siqua schrieb:was mich ein wenig stutzig macht, dass absolut ohne leckerlis gearbeitet wird
SnoopDog1977 schrieb:Manfred Urak ist ja kein Unbekannter in der Hundeszene.
kira2004 schrieb:Naja du kennst halt mehr als mancher andere mir sagt der Text auf der Homepage absolut in mehreren Belangen nicht zu aber jedem das seine mir das meine.
Aber mal sehen was zu dem Thema noch kommt?
lg Gitti
Ps.:hab jetzt auch gegoogelt gibt ja enormes Nachzulesen.
mag ich auch, will mich aus anderen gründen informierendani599 schrieb:Dachte du magst beim Andy trainieren anfangen?!
achso! na wann fahren wir denn mal gemeinsam? wenns a bissi wärmer is....Dani und Siqua schrieb:mag ich auch, will mich aus anderen gründen informieren
Ja. Sorry für die Wartezeit.Dani und Siqua schrieb:OT: er hat schon 2 PN´s von mir ignoriert, weißt du, was los ist???
ah. macht nix, danke!! (OT ende)Andreas MAYER schrieb:Ja. Sorry für die Wartezeit.
War gestern und heute auf einem Turnier.
Antworte Dir gleich.
LG, Andy
Meine pn von Freitag od Samstag musst bitte auch beantworten!Andreas MAYER schrieb:Ja. Sorry für die Wartezeit.
War gestern und heute auf einem Turnier.
Antworte Dir gleich.
LG, Andy
Fox schrieb:
kira2004 schrieb:Ps.:hab jetzt auch gegoogelt gibt ja enormes Nachzulesen.
Jessy&Joy schrieb:
1. Es wird absolut ohne Futter und auch nicht über den Beutetrieb gearbeitet, wie arbeitet er dann?
2. Auf der HP steht, dass selbst Problemhunde nach Feststellung des Problems in der Gruppe "gearbeitet" werden, man würde aber individuell auf sie eingehen. Wie ist das in einer Gruppe möglich? Steht dem Halter eines "Problemhundes" ein eigener Trainer für diese Zeit zur Verfügung?
3. Es steht zwar einiges über Mondioring auf der HP, was ich vermisse ist jedoch, wie die "normale" Ausbildung (BGH, etc.) des Hundes abläuft. Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand etwas dazu sagen? (Oder hab ich das einfach übersehen?)