Hundeschule - Trainer - Trinkgeld

@ agilitytrainer
na dann hast deine Pension von der du lebst.
Da hast ja dann auch mehr als genug zeit nebenbei ehrenamtlich als hundtrainerin zu arbeiten.

Original geschrieben von tam
@ agilitytrainer
na dann hast deine Pension von der du lebst.
Da hast ja dann auch mehr als genug zeit nebenbei ehrenamtlich als hundtrainerin zu arbeiten.

*mich mal einmisch*

also die pensionen die heute ausgezahlt werden sind unter aller sau *anmerk*

und... tam.. den 2ten satz hättest dir jetzt echt sparen können!!
ausserdem weiss doch ein jeder das pensionisten nie zeit haben und grundsätzlich um halb acht morgends einkaufen müssen *gg*

Da hört/liest man aber was ganz anderes, als du hier schreibst Agilitytrainer!
Bist du nicht für "Freiwillige" Spenden, da du ja extra wegen 2 Leuten einen Kurs hältst.
Und bist auch noch so "nett" und weißt die Teilnehmer deines Kurses darauf hin, das sie doch Trinkgeld geben sollen?

Original geschrieben von bimo
*mich mal einmisch*

ausserdem weiss doch ein jeder das pensionisten nie zeit haben und grundsätzlich um halb acht morgends einkaufen müssen *gg*

Der zweite satz von mir war nicht böse gemeint
aber wenn ich in pension bin hab ich nunmal mehr zeit als jemand der 8 stunden oder länger am tag arbeiten geht.
und nur von ehrenamtlich als hundetrainer arbeiten kann auch keiner leben.
ich finde es toll wenn leute das machen, nur jeder hat eben nicht die zeit dazu

Re: Re: @ filou

Original geschrieben von tam
Martina ist aber auch bei Georg, darum weiß sie es auch.
Was hast du nicht nötig?
Georg selber zu fragen?
Komisch, aber wissen willst du schon was eine Einzelstunde kostet
:confused: :confused: :confused:

bekomm ich darauf auch eine antwort bitte?
wieso hast du es nicht nötig?
und vor allem was hast du nicht nötig?

ähm.. das gleiche hab ich mir auch gedacht.. Wieso die Aufregung?
In Pension hat man eben mehr Zeit als wenn man arbeitet.
026.gif

Original geschrieben von bimo
Naja, ich glaube, das kommt darauf an, was du vorher gearbeitet hast. Meine Eltern sind schon beide in Pension und denen gehts alles andere als schlecht.

lg
Bonsai

@aigilitytrainerin
Guten Morgen,

wenn du es nicht nötig hast, warum fragst du überhaupt was eine Einzelstunde kostet?? Versteh ich jetzt nicht ganz.

LG
Martina

ja wir waren tatsächlich soviele ...und dabei waren einige von letzten mal gar nicht da, dafür aber viele neue.

wir sind aber ein welpenkurs...da heißt es hunde ableinen spielen lassen, rufen, halten, spielenlassen, rufen, anleinen.....

außerdem ist bei manchem hund gleich die ganze familie mit, sprich 4 leute.....aber wir waren auch locker 15 hunde gestern. es war ein bißchen zuviel für meinen geschmack. ich laß mich überraschen wie das noch wird. vor lauter hunde verlor ich scooby teilweise total aus den augen, dann ist da noch einer der sieht ihm ähnlich und beige sind sowieso ur viele.

fragen stell ich prinzipiell eigentlich nach dem kurs, da wird dann aber auch wirklich zugehört und nur mir geantwortet egal wieviele leute noch dastehen und auch was fragen wollen. danach fragt der nächste usw...

Original geschrieben von Filou
@aigilitytrainerin
Guten Morgen,

wenn du es nicht nötig hast, warum fragst du überhaupt was eine Einzelstunde kostet?? Versteh ich jetzt nicht ganz.

LG
Martina

Sie scheint es auch nicht notwendig zu haben auf Fragen die ihr gestellt werden zu antworten :D
Aber groß Fragen stellen und von den anderen Forumsteilnehmern eine Antwort erwarten :eek:

@Shirley

Darf ich zwecks Interesse mal fragen, wer du bist?
Weil du bist ja ziemlich neu registriert und da wundere ich mich, wieso du über dieses Thema so genau Bescheid weißt. Bist du auch in der Vet.med?

Eine Frage an die Allgemeinheit:

Was bezahlt Ihr (diejenigen die neben Einschreibgebühr und Jahrebeitrag) auch Kursgeld zahlen müssen?
Was kostet so ein Kurs?

Original geschrieben von Flummi
@Shirley

Darf ich zwecks Interesse mal fragen, wer du bist?
Weil du bist ja ziemlich neu registriert und da wundere ich mich, wieso du über dieses Thema so genau Bescheid weißt. Bist du auch in der Vet.med?

Wieso genau Bescheid wissen?
Ich kann Lesen!
Das sollte dir jetzt genug sagen.
Oder soll ich es genauer schreiben?
Hier im Forum muß man nicht registriert sein um lesen zu können

Agilitytrainer zuerst Fragen stellen, jetzt nur mehr lesen finde ich nicht fair.
Du bist doch auch eine Trainerin die gerne Trinkgeld von den Kursteilnehmern fordert.

@shirley
ja deswegen möchte sie wahrscheinlich wissen was eine Privatstunde kostet, damit sie weiß was sie verlangen kann :D

LG
Martina

na geh martina jetzt bist aber gemein :D
Das ist ja so ein geheimnis was es bei uns kostet,
da muß man den oberguru schon pers. fragen
wir sind ja nur seine "gewissen mädls"
die ihm hörig sind :D

Oben