Hundeschule - mit welchen Kosten muß man rechnen für Grundbegriffe, Sitz, Fuß, Platz

AW: Hundeschule - mit welchen Kosten muß man rechnen für Grundbegriffe, Sitz, Fuß, Platz

@ sticha georg, das video ist ja voll cool!
Ich arbeite aber lieber trotzdem persönlich mit meinem Hund *g*:p

AW: Hundeschule - mit welchen Kosten muß man rechnen für Grundbegriffe, Sitz, Fuß, Platz

forintos schrieb:
Hehe, spitze! :D

lg
Karin

ich hab die dvd kopiert und in unseren verkaufsraum gestellt- aber:
shit- ich hab meine kontonummer vergessen- na gut, ich leg ein neues an- das erste ist ohnehin schon volllll weil div. crashkurse so gefragt waren:D

ratenzahlung möglich oder nimmst du kreditkarten? :D

Na dann spart mal auf teil 2 - kommt demnächst :D

Sticha Georg schrieb:
Na dann spart mal auf teil 2 - kommt demnächst :D

Du hast was vergessen... "Wie fixiert man den Hund auf sich?" ganz einfach: Leukoplast. Hält immer. Powertape noch besser...:rolleyes:

Und du solltest dir uuuunbedingt eine weibliche Sprecherstimme Marke "Tussi" suchen, die "Ja, feiiiiiiiin!!!!" flötet oder auch das inzwischen ziemlich beliebte "Ja waddehaddedudennda?" oder auch das allseits beliebte: "ja komm mal her zu Mami!" :D :cool:

Super empfehlenswert ist auch der Tipp für kleine Hunde, wie man viel respektabler auftritt... in dem Thread "Bestimmter Hundemantel gesucht" gibt es so einen völlig famosen Link zu einem Laden mit Dogoutfits. Da bekommt man dann auch Kampfanzüge für Hunde. Na ja, die schwarzen Schuhe sind dann zwar keine Springerstiefel in dem Sinne, wenn man aber einen kleinen flippigen Hund hat... :cool: :cool:

Ich lach mich schlapp, ich denk´ grad an das Video auf deiner Hp und stelle mir so einen kleinen Chin mit Kampfanzug, schwarzen Stiefel bei den Übungen vor... mit DEM Outfit wird jeder Zwergpinscher zur Potenzprothese (womit man dann glatt wieder bei dem SCheibenwischer wäre... der eine Katze im Sack hat und keinen Chihaha...):D

Manuela

Ideengeber und Darsteller werden für Teil 2 noch gesucht ;) :D

@Georg

Für was gehe ich schon jahrelang zu Dir trainieren, wenn es so einfach geht :confused: :D

Die DVD hättest schon früher rausbringen können, hätte ich mir einiges an Zeitaufwand gespart :D :D

lg
Martina

Zurück zum Thema
Schau doch einmal unverbindlich bei uns vorbei, wir würden uns freuen und teuer sind wir glaube ich auch nicht ( werde mich für Dich genau erkundigen was es kostet - ich habe es vergessen:D )
http://www.oegv-pressbaum.at an 4. März fangen wir wieder an.
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns
Michaela:)

Ich find`s okay wenn man sich erkundigt, mit welchen Kosten man rechnen muss - nur würde ich es nicht davon abhängig machen.

Ich würde eine Huschu auswählen die mehr oder weniger ganzjährig für das Training zur Verfügung steht.
2-3 Monatskurse und dann wieder 1 - 2 Monate Pause sind für mich wertlos!

toppolino schrieb:
2-3 Monatskurse und dann wieder 1 - 2 Monate Pause sind für mich wertlos!
Die Pausen sind oft sogar noch länger. ;)

Bei zwei 3-Monatskursen im Jahr gibts auch zwei 3-Monatspausen, die maximal durch freie Trainingstage oder Futterkauftage überbrückt werden. :o

LG, Andy

Tja für manche Menschen kommt das ja gelegen :eek: und wundern sich dann nach Trainingspause warum dieses und jenes nicht mehr funktioniert...:cool:

Also ich habe gestern dann noch mal bei Hundeschulen hier in der Umgebung geguckt. Auch bei dieser "exclusiven" Hundeschule...

Für einen GRUNDKURS damit wir einen familientauglichen Hund bekommen, müsste ich mal eben 720 Euro (in Worten: siebenhundertundzwanzig) :eek: hinblättern, WENN ich nicht das billigere WM-Angebot nutze.

Wen also die WM ankotzt oder wer aus lauter Frust darüber, das er für diverse Spiele keine Karten mehr bekommen hat, das Geld lieber in einer Hundeschule lassen möchte (die haben auch Ferienwohnungen und Stellplätze...) der soll sich melden...

Manuela

toppolino schrieb:
Tja für manche Menschen kommt das ja gelegen :eek: und wundern sich dann nach Trainingspause warum dieses und jenes nicht mehr funktioniert...:cool:

Ööhm, hab mir meinem vorigen Hund jeweils im Frühjar und im Herbst eine Prüfung gemacht (d.h. dafür natürlich auch immer trainiert), hab Breitensport und Agi turniermäßig betrieben.
Und da hab ich meinem Wauz eine Winterpause von ca. 3 Monaten gegönnt. Wir sind in der Zeit nur lange spazieren gegangen und haben halt im Februar wieder zu trainieren begonnen.
Ich hab gemerkt, daß ihr die Pause immer gutgetan hat, sie war danach immer mit viel Power bei der Sache ;)

lg
Karin

Hab auch immer im Frühjahr und im Herbst eine Prüfung gemacht, die schlechteste Bewertung war mal ein sehr gut. Sonst gabs Vorzüglich
Jetzt hab ich leider weniger Zeit und mein Hund zeigt mir das auch, die BGH 1 haben wir versemmelt und "nur" ein Gut bekommen, aber da war ich selber schuld.... auf die BGH 2 arbeite ich jetzt schon länger hin, keine Ahnung, wann wir soweit sind.....

Pausen tun meinen Hunden auf alle Fälle immer gut, gerade nach der Winterpause, wo ich überhaupt nix mit den Hunden tu, außer spazieren gehen, sieht man wie sehr ihnen die Arbeit Spaß macht.
Und ich brauch diese Pausen auch :o

Oben