Hundeschule mit einem Welpen!

Mamboo

Gesperrt
Neuer Knochen
Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und ich überlege ob ich eine Schule besuchen soll oder nicht.
Vielleicht ist es mit elf wochen noch zu früh und erwird damit überfordert.
Außerdem habe ich auch noch keine Schule gefunden.
Für die Zukunft würde mich das Klickertraining interessieren aber das wird auch nichtüberall angeboten.
:):):)

Wenns ein guter Welpenkurs ist (der kompetent geleitet wird) kannst auch mit 9 Wochen schon hingehen. Wir waren mit 9 Wochen das erste Mal und es war eine gute und richtige Entscheidung, das zu machen :)

Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und ich überlege ob ich eine Schule besuchen soll oder nicht.
Vielleicht ist es mit elf wochen noch zu früh und erwird damit überfordert.
Außerdem habe ich auch noch keine Schule gefunden.
Für die Zukunft würde mich das Klickertraining interessieren aber das wird auch nichtüberall angeboten.
:):):)

setz dich mit bettina falzeder in verbindung:):) sie ist in linz
lg. g.

Ich hab auch mit meiner kleinen schon mit 9 Wochen eine Hundeschule besucht... ich finde, es hat ihr (und mir :rolleyes:) schon viel gebracht
Viel Glück bei der suche nach einer guten Hundeschule!

ist es eigentlich zu "spät" einen welpenkurs zu machen wenn der welpe schon 4 monate alt ist?

möcht nämlich uuunbedingt einen machen, aber leider ist der nächste erst in 2 wochen! :mad:

In der Hundeschule wo ich war/bin, gibt es 2 Welpenkurse... die einen von 8 Wochen bis ca. 4 Monate (nicht immer gleich, kommt ja auch auf die Hunde an) und der andere Kurs ist für Hunde von 4 Monaten bis ca. 6 oder 7 Monate... dann ist Junghundekurs, also ich glaub nicht, dass es zu spät ist...

Oben