Hundeschule Leopoldsdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shali

Super Knochen
Sagt ma stimmt es,dass es in Leopoldsdorf jetzt zwei Hundeschulen gibt???
Weiß das wer????

lg
 
Ja Leo bei Wien.
Angeblich soll dort ein zweiter Platz aufgemacht haben vor einigen Wochen!!??!!
Von einer ehemalgien Trainerin von dort www.hstz.at .

lg
 
Das weiß ich eben nicht,im Intrnet hab ich noch nix gefuden,aber das kann ja dauern*ggg*.
Ich werd am Wochenende mal schaun fahren,bin dann eh in Leo.


lg
 
Ich frag mich nur, wo das sein könnte - ich fahr ja doch ab und zu da durch und eigentlich wäre es doch nur in der Nähe des hstz möglich, oder???

Vielleicht noch auf der anderen Seite, Richtung Oberlaaer Str. runter :confused:
 
Ihr meint aber nicht die Hundeschule gegenüber vom Reiststall bzw Golfclub?
der ist da ja schon länger als nur ein paar wochen.
ansonsten habe ich am weg richtung lanzendorf keine andere hundeschule gesehen. zumindestens ist mir keine aufgefallen.
 
Nein war nicht ironisch gemeint .... falls noch immer der alte Trainer dort ist: der ist zwar absolut kein Menschenfreund aber unserer Cousine hat er spitzenmäßig weiter geholfen mit ihrer Problemhündin.

Wobei ich dazu sagen muss, dass sie Privatstunden hatte. Die 0815 Kurse dort sind nicht mein Fall!
 
ah ok.. nur wegen dem smily am ende deines satzes.. der hat mich ein wenig verwirrt :p

aber das ist die hundeschule gegenüber vom reitstall oder?
 
Reitstall? Nein, da war damals kein Stall gegenüber .... da ist glaub ich die Zuckerfabrik gegenüber (oder wars der Bahnhof?).

Sorry, das ist schon eine Weile her!
 
In Leopoldsdorf gibts eine Hundeschule (ÖGV) und einen zweiten allerdings privaten Platz (Maria Lanzendorferstr. neben Tischlerei Zawosta...) auf dem zb ich trainere!!!
 
das ist ein privatplatz ,da ich dort manchmal trainiere ,kann ich das mit sicherheit sagen.:D

Ich arbeite ja in Leopoldsdorf beim Stadlmüller, der ist ein paar Meter weiter Richtung Leopoldsdorf auf der Maria Lanzendorferstraße. Mir ist der Platz schon ein paar Mal aufgefallen :D Wem gehört er denn, und traniert ihr hauptsächlich Unterordnung dort oder? Würde mich interessieren.

GLG Karin
 
Wir sind eine Traingsgruppe (platz gehört meinem Züchter) und trainieren dort UO & Schutz!!! Es haben sich auch zwei anderer Gruppen dort an 2,3 Tagen eingemietet die machen rettungshunde und UO so weit ich weiss!!!
 
Wir sind eine Traingsgruppe (platz gehört meinem Züchter) und trainieren dort UO & Schutz!!! Es haben sich auch zwei anderer Gruppen dort an 2,3 Tagen eingemietet die machen rettungshunde und UO so weit ich weiss!!!


hihi ich dachte mir schon, dass ich wenn ich wem gesehen habe, meistens Rottweiler dort waren :D Schöne Hunde. Kann man vielleicht auch einmal zuschauen kommen? Wäre ja nicht weit weg von mir.

GLG Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben