Hundeschule Leopoldsdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein leider nicht :p:)

Aber vielleicht lerne ich ihn ja noch kennen. :D Er ist bestimmt genauso eine Knutschkugel wie der Spike. Spike ist echt ein Süßer, er ist jetzt 1 3/4 Jahre alt und noch ein richtiger Kindskopf einfach total entzückend (obwohl sein Herrli das manchmal anders sieht ;):D) Seine Blicke sind zum Schrein, für mich ist er ein richtiger Clown, aber im positiven gemeint. Er ist immer gut drauf und bringt einen oft zum lachen.

GLG Karin

Ich hör eh schon auf zu Klugscheissen aber in Leopoldsdorf/Marchfeld ist gegenüber eine Zuckerfabrik. :rolleyes:

:):):)
<von admin2 gelöscht>,
für alle die sich informieren wollen

kein Handy am HuPla, hat das einen bestimmten Grund :confused:

Mich würde interessieren, da Ihr ja kein Verein seid, wie Ihr das mit den Prüfungen macht? Von der HP her schaut´s für mich so aus, dass Ihr die Schüler war auf die Prüfungen vorbereitet, aber zur Prüfung müssen´s dann woanders hingehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Handy am HuPla, hat das einen bestimmten Grund
Mir gefallen einige der Punkte aus der Platzordnung sehr gut. Auch dieser.

Wer sich beim Einzeltraining oder beim Training in kleinen Gruppen nicht mal eine halbe Stunde oder Stunde ausschließlich auf den Hund und den Trainer konzentrieren kann.... ;)
Von der HP her schaut´s für mich so aus, dass Ihr die Schüler war auf die Prüfungen vorbereitet, aber zur Prüfung müssen´s dann woanders hingehen?
Das schaut nicht nur so aus, sollte aber kein Problem darstellen. Schließlich ist zumindest eine der Damen bein ÖGV Wienerwald. ;)

LG, Andy

und die andere dame war jahrelang trainerin am wienerberg:(.
ich hoffe, ihre einstellung den hunden gegenüber hat sich auch wirklich so gewandelt, wie auf der homepage beschrieben.
würde mich sehr freuen:)
lg
susi

kein Handy am HuPla, hat das einen bestimmten Grund :confused:

Mich würde interessieren, da Ihr ja kein Verein seid, wie Ihr das mit den Prüfungen macht? Von der HP her schaut´s für mich so aus, dass Ihr die Schüler war auf die Prüfungen vorbereitet, aber zur Prüfung müssen´s dann woanders hingehen?

Angst wegen den Fotohandys? :rolleyes:

also dass ich während des Trainings mit meinem Hund oder einer Theorielektion das Handy ausschalte bzw. draußen lasse, ist für mich selbstverständlich.

Ansonsten waren meine Fragen durchaus ernst gemeint; ich kenne weder die eine noch die andere Dame - von diversen Sticheleien, die hier anscheinend schon wieder begonnen werden, distanziere ich mich ausdrücklich.

von meiner seite hat das ganze gar nix mit stichelei zu tun, da ich sabine als mensch sehr nett finde. nur ihre einstellung zum hund war (hoffentlich) ziemlich veraltert. (dominanztheorie, leinenruck usw.)
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie einen anderen zugang zu hunden gefunden hätte.
lg
susi

von meiner seite hat das ganze gar nix mit stichelei zu tun, da ich sabine als mensch sehr nett finde. nur ihre einstellung zum hund war (hoffentlich) ziemlich veraltert. (dominanztheorie, leinenruck usw.)
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie einen anderen zugang zu hunden gefunden hätte.
lg
susi

Ich bin sehr zufrieden, denn mein Hund hat schon sehr viel gelernt, da die Trainer immer auf die Bedürfnisse meines Hundes eingehen.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Teilnehmer einen Leinenruck verwenden
musste. Mein Gefühl sagt mir,dass die beiden Trainer bei der Fortbildung immer am letzten Stand sind, da sie anscheinend sehr oft Seminare besuchen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben