cora57
Super Knochen
rottis sind nicht schön ,nur schön gefährlichmeistens Rottweiler dort waren Schöne Hunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rottis sind nicht schön ,nur schön gefährlichmeistens Rottweiler dort waren Schöne Hunde.
rottis sind nicht schön ,nur schön gefährlich
OK,OKOder doch eher: gefährlich schön?
LG
Uni
Oder doch eher: gefährlich schön?
LG
Uni
du kennst bubiDas eher
Bin ein Rottifan, vorallem einen gibts da auf den stehe ich ganz besonders. Er ist so eine süße, freche Knutschkugel den könnte ich rund um die Uhr abschmusen.
GLG Karin
Es gibt auch in Leopoldsdorf einen Reitstall und dort ist auch irgendwo ein Platz..
aber nur im Marchfeld ginbts eine Zuckerfabrik
Ich hör eh schon auf zu Klugscheissen aber in Leopoldsdorf/Marchfeld ist gegenüber eine Zuckerfabrik.
<von admin2 gelöscht>,
für alle die sich informieren wollen
Mir gefallen einige der Punkte aus der Platzordnung sehr gut. Auch dieser.kein Handy am HuPla, hat das einen bestimmten Grund
Das schaut nicht nur so aus, sollte aber kein Problem darstellen. Schließlich ist zumindest eine der Damen bein ÖGV Wienerwald.Von der HP her schaut´s für mich so aus, dass Ihr die Schüler war auf die Prüfungen vorbereitet, aber zur Prüfung müssen´s dann woanders hingehen?
Wußte doch, daß mir die irgendwie bekannt vorkam.und die andere dame war jahrelang trainerin am wienerberg.
Glaubst Du auch an den Osterhasen?ich hoffe, ihre einstellung den hunden gegenüber hat sich auch wirklich so gewandelt, wie auf der homepage beschrieben. würde mich sehr freuen
kein Handy am HuPla, hat das einen bestimmten Grund
Mich würde interessieren, da Ihr ja kein Verein seid, wie Ihr das mit den Prüfungen macht? Von der HP her schaut´s für mich so aus, dass Ihr die Schüler war auf die Prüfungen vorbereitet, aber zur Prüfung müssen´s dann woanders hingehen?
von meiner seite hat das ganze gar nix mit stichelei zu tun, da ich sabine als mensch sehr nett finde. nur ihre einstellung zum hund war (hoffentlich) ziemlich veraltert. (dominanztheorie, leinenruck usw.)
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie einen anderen zugang zu hunden gefunden hätte.
lg
susi