Hundeschule Leopoldsdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr zufrieden, denn mein Hund hat schon sehr viel gelernt, da die Trainer immer auf die Bedürfnisse meines Hundes eingehen.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Teilnehmer einen Leinenruck verwenden
musste. Mein Gefühl sagt mir,dass die beiden Trainer bei der Fortbildung immer am letzten Stand sind, da sie anscheinend sehr oft Seminare besuchen.

LG

Irgendwie klingt der Text entweder auswendig gelernt oder diktiert oder eine der Damen hat ihn selbst geschrieben. :eek:

Sorry, nur so mein Eindruck.

LG
Uni
 
Wir sind eine Traingsgruppe (platz gehört meinem Züchter) und trainieren dort UO & Schutz!!! Es haben sich auch zwei anderer Gruppen dort an 2,3 Tagen eingemietet die machen rettungshunde und UO so weit ich weiss!!!

Hallo Bellamaus,

und wie wir dort trainieren.............
Wußte gar nicht, daß man soviel Muskeln hat, die einem wehtun können!

Wir haben uns einen schlechten Züchter und Trainer ausgesucht, was ist????
Wechseln wir???? :rolleyes:

Bessy
 
Hallo Bellamaus,

und wie wir dort trainieren.............
Wußte gar nicht, daß man soviel Muskeln hat, die einem wehtun können! :D:D:D:D:D

Wir haben uns einen schlechten Züchter und Trainer ausgesucht, was ist????
Wechseln wir???? :rolleyes:

Bessy

Jaja es leben unserer neu entdeckten Muskeln!! Wer braucht schon einen Anatomie Unterricht wenn er mit uns trainieren kann!!

Ja klar komm wechseln wir... soll ja in Wien einen neuen Platz geben... Vienna Top Dop Center.. ;) da werden wir bestimmt super!! Oder zumindestens Europameister im Schutz ;):D:D
allerdings bitte erst dorthin wechseln wenn wieder alles steht... das abbauen war schon anstrengend genug *ggg*

Freue mich auf unserer Training heute! Bis später
 
Na ja, bei dem was alles abgebaut wurde, wundert mich, dass ihr davon keinen Muskelkater hattet.

Dass es euch nicht zu blöd ist den Mund aufzumachen und blöd zu reden ohne vorher selbst Leistung gebracht zu haben.
Aber, die die immer groß reden, ... :cool:

Und bevor jetzt etwas kommt, ich trainiere weder dort noch habe ich sonst irgendetwas damit zu tun, aber manchmal frage ich mich echt, warum manche immer nur zum blöd Motzen auftauchen. :rolleyes:
 
Na ja, bei dem was alles abgebaut wurde, wundert mich, dass ihr davon keinen Muskelkater hattet.

Dass es euch nicht zu blöd ist den Mund aufzumachen und blöd zu reden ohne vorher selbst Leistung gebracht zu haben.
Aber, die die immer groß reden, ... :cool:

Und bevor jetzt etwas kommt, ich trainiere weder dort noch habe ich sonst irgendetwas damit zu tun, aber manchmal frage ich mich echt, warum manche immer nur zum blöd Motzen auftauchen. :rolleyes:

Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Menschen zu einfach sind, ihre eigene "Einfachheit" zu erkennen. :D

Lass doch Bellamaus "plaudern", denn das ist sowieso das Einzige was sie kann. ;)

@Bellamaus

a klar komm wechseln wir... soll ja in Wien einen neuen Platz geben... Vienna Top Dop Center..

Danke für die Werbung :D www.oerv-wien-nord.at - Vienna Top Dog Center

Wenn jemand seinen Hund GUT und HUMAN ausbilden möchte sicherlich eine der BESTEN Ansprechpartner :D

allerdings bitte erst dorthin wechseln wenn wieder alles steht... das abbauen war schon anstrengend genug *ggg*

Damit sich unwissende User hier ein Bild machen können :

Link zur Verwüstung die User Bessy und Bellamaus mitzuverantworten haben



PS Bellamaus: Danke für den schriftlichen Beweis für die Zerstörung des Ausbildungsgeländes, und deine schlechten Deutschkenntnisse .:D
Bin mir nicht sicher, ob du dir mit deinen Frechheiten (Postings) einen Gefallen gemacht hast. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt halt leute die sich auf einem platz einmieten . aber nicht erkennen das er nicht ihrer ist.;)
 
Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Menschen zu einfach sind, ihre eigene "Einfachheit" zu erkennen. :D

Lass doch Bellamaus "plaudern", denn das ist sowieso das Einzige was sie kann. ;)

@Bellamaus



Danke für die Werbung :D www.oerv-wien-nord.at - Vienna Top Dog Center

Wenn jemand seinen Hund GUT und HUMAN ausbilden möchte sicherlich eine der BESTEN Ansprechpartner :D



Damit sich unwissende User hier ein Bild machen können :

Link zur Verwüstung die User Bessy und Bellamaus mitzuverantworten haben



PS Bellamaus: Danke für den schriftlichen Beweis für die Zerstörung des Ausbildungsgeländes, und deine schlechten Deutschkenntnisse .:D
Bin mir nicht sicher, ob du dir mit deinen Frechheiten (Postings) einen Gefallen gemacht hast. :cool:
ein verbrechen was mit diesem mal sehr gemütlichen platz , gemacht wurde.:mad:
 
ein verbrechen was mit diesem mal sehr gemütlichen platz , gemacht wurde.:mad:

Nur keine Sorge. Wie die Geschichte immer bewiesen hat, erstrahlen Bauwerke ect. nach einer Zerstörung zumeist in einem "viel schöneren Licht." ;)

Den Charakter von Bellamaus können die WUFF-User nun wenigstens "nachlesen". :cool:


PS: Sorry an die WUFF-Leser das ich dieses Thema hier nicht schon seit 1 !/2 Monaten ins Forum gestellt habe, jedoch nahm ich an, dass im Leute wie Bessy und Bellamaus sich nicht auch noch ihrer Tat rühmen. :eek:

Das Familie G. - Bessy mittlerweile auch vertragsbrüchig wurde (Vordach hätte bis zum vereinbarten Termin aufgebaut werden müssen) sei am Rande erwähnt.

:cool:
 
:eek: WAHNSINN, habe mir die Vorher - Nachher Fotos angesehen, das ist doch nicht zu fassen, wie krank manche Leute sind.
 
Nur keine Sorge. Wie die Geschichte immer bewiesen hat, erstrahlen Bauwerke ect. nach einer Zerstörung zumeist in einem "viel schöneren Licht." ;)
;)ich bin sicher ihr zwei ,werdet diesem platz wieder leben einhauchen.;)
 
Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Menschen zu einfach sind, ihre eigene "Einfachheit" zu erkennen. :D

Lass doch Bellamaus "plaudern", denn das ist sowieso das Einzige was sie kann. ;)

@Bellamaus



Danke für die Werbung :D www.oerv-wien-nord.at - Vienna Top Dog Center

Wenn jemand seinen Hund GUT und HUMAN ausbilden möchte sicherlich eine der BESTEN Ansprechpartner :D



Damit sich unwissende User hier ein Bild machen können :

Link zur Verwüstung die User Bessy und Bellamaus mitzuverantworten haben



PS Bellamaus: Danke für den schriftlichen Beweis für die Zerstörung des Ausbildungsgeländes, und deine schlechten Deutschkenntnisse .:D
Bin mir nicht sicher, ob du dir mit deinen Frechheiten (Postings) einen Gefallen gemacht hast. :cool:
wie dumm kann der mensch sein:rolleyes:
 
Ich kenne weder den noch den Platz,aber danke dass ihr so toll beim Thema blieben seid :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben