Hundeschule in Wien gesucht.

Inwee

Neuer Knochen
hallo ihr,

suche eine nette hundeschule in wien. sie sollte nicht zu teuer sein. ich hab mich selber auch schon umgesehen und auch hier einige beiträge gelesen. wo aber nur diskutiert wird ob die hundeschule gut oder schlecht ist, nicht aber der preis besprochen wird. auch wenn man dann auf die hp diverser schulen geht, kann man keinen preis finden. wahrscheinlich zu teuer um es gleich publik zu machen? wer kennt also eine nette nicht zu teure hundeschule. suche schon sehr lang und mein hund wird währenddessen immer älter ;)
meine hündin ist jetzt 4 monate alt. ( und bitte nicht schreiben , billig ist gleich schlecht. ich glaube davon muss man sich selber ein bild machen) danke

grüsse
 
Verstehe nicht warum du nicht in eine Huschu deiner Wahl gehst und mal ne Schnupperstunde nimmst!
Dann kannst dir selber ein Bild machn und fragen was es kostet!
Huschu Wien findest eh ein Thema hier Forum darüber.
 
Das billig gleich schlecht ist, sagt ja auch niemand. Nur suche ich mir eine Hundeschule ganz sicher nicht nach dem Preis aus.

Ich suche meine Schule zuerst nach passenden Kursen und dann ob die Trainer auch kompetent und symphatisch sind aus. Für mich ist auch noch die Erreichbarkeit und die Kurszeiten wichtig.

Was soll ich einer HuSchu wo der Kurs „nix“ kostet mir die Trainer aber nicht zusagen oder mein Hund dort nicht wirklich gerne arbeitet :confused:

Von dem abgesehen war ich schon in mehren Schulen und so Pi mal Daumen haben eh alle so ziemlich das selbe verlangt. Große Unterschiede gab es nicht.
 
www.hundefreunde-wu.at :) Ist eine echt supertolle Hundeschule :)
die Preise kann ich dir leider nicht auswendig sagen, aber du kannst einfach anrufen und dich erkundigen. Dort kannst du auch jederzeit gratis zum Schnuppertraining gehen :)
Ich kann nur sagen sehr gute Trainer die mit viel Geduld an die Sache gehen.
Also einfach anschauen

lg :p
 
www.hundefreunde-wu.at :) Ist eine echt supertolle Hundeschule :)
die Preise kann ich dir leider nicht auswendig sagen, aber du kannst einfach anrufen und dich erkundigen. Dort kannst du auch jederzeit gratis zum Schnuppertraining gehen :)
Ich kann nur sagen sehr gute Trainer die mit viel Geduld an die Sache gehen.
Also einfach anschauen

lg :p


ein Schelm, wer Böses dabei denkt......:D
Dein zweiter Beitrag hier und wieder eine Werbung für die Hundeschule......


www.hundeschule-simmering.at

www.hundefragen.at
 
ein Schelm, wer Böses dabei denkt......:D
Dein zweiter Beitrag hier und wieder eine Werbung für die Hundeschule......


www.hundeschule-simmering.at

www.hundefragen.at

ich verstehe nicht ganz dein Problem hier geht es darum anderen Leuten zu helfen wenn sie etwas brauchen. Wenn jemand fragt das er eine Hundeschule sucht darf ich wohl sagen welche mir gefällt ist doch schließlich nur meine Meinung seine eigene muss er/sie sich selbst von dieser Hundeschule bilden...
mfg:D
 
danke @asgreflexx!! hab diese hundeschule einmal angeschrieben wegen den kurskosten. die antwort hat auch nicht lang auf sich warten lassen. klingt alles sehr gut und sie bieten auch gratis schnuppern an. ;) werde auf alle fälle einmal hinschauen.

falls jemand noch andere hundeschulen kennt die gut sind trotzdem nur raus damit. :)
 
danke @asgreflexx!! hab diese hundeschule einmal angeschrieben wegen den kurskosten. die antwort hat auch nicht lang auf sich warten lassen. klingt alles sehr gut und sie bieten auch gratis schnuppern an. ;) werde auf alle fälle einmal hinschauen.

falls jemand noch andere hundeschulen kennt die gut sind trotzdem nur raus damit. :)
Kein Problem, immer wieder gerne :)
lg
 
ich verstehe nicht ganz dein Problem hier geht es darum anderen Leuten zu helfen wenn sie etwas brauchen. Wenn jemand fragt das er eine Hundeschule sucht darf ich wohl sagen welche mir gefällt ist doch schließlich nur meine Meinung seine eigene muss er/sie sich selbst von dieser Hundeschule bilden...
mfg:D

naja, aber wenn es sich um den sohnemann vom huschu-chef handelt seh ich es auch eher als werbung :rolleyes:
 
Ich kann auch nur die Hundeschule Hundefragen empfehlen.
Meiner Meinung nach sind die zwar nicht gerade billig, aber ich gehe lieber seltener und kann für mich und meinen Hund was rausziehen, als dass ich wenig zahl und dafür oft hingehe, mich aber nicht gut aufgehoben fühle.

Bei Hundefragen kannst du auch eine kostenlose Schnupperstunde mitmachen und danach entscheiden ob diese Hundeschule die richtige für euch ist.
Mein Hundetier hat sich dort und bei den Trainern gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt, also werden wir dorthin gehen :)
 
wo / auf welchem platz wird denn trainiert?? bei schlechtwetter im seminarraum?????
Keine Ahnung, als ich danach gefragt habe, wo denn genau der Kursort ist, meinte man, dass ich Bescheid käme wo (Indoor oder Outdoor), wenn man weiß wie das Wetter wird :confused: näher wurde nicht darauf eingegangen.

der preis ist m.M.n. auch sehr gehoben :eek:
Jep. Allein die Schnupperstunde würde 15€ kosten.. meistens sind die doch kostenlos, nicht?

Na egal, hat sich schon erledigt. Haben eine passende HuSchu gefunden :)
 
Keine Ahnung, als ich danach gefragt habe, wo denn genau der Kursort ist, meinte man, dass ich Bescheid käme wo (Indoor oder Outdoor), wenn man weiß wie das Wetter wird :confused: näher wurde nicht darauf eingegangen.


Jep. Allein die Schnupperstunde würde 15€ kosten.. meistens sind die doch kostenlos, nicht?

Na egal, hat sich schon erledigt. Haben eine passende HuSchu gefunden :)


Wie findet man denn zu deren Homepage?
Ich werde Wien bald verlassen und suche jetzt nach GUTEN Hundeschulen im 3.Bezirk zu denen ich neue Kunden schicken kann. Möchte mir natürlich den Kursbetrieb und die Trainer zuvor ansehen. Man kann und will ja nicht jeden empfehlen ;)
 
naja, aber wenn es sich um den sohnemann vom huschu-chef handelt seh ich es auch eher als werbung :rolleyes:

blöd nur das ich bereits erwähnt habe das es hier eigentlich darum gehen sollte anderen Leuten zu helfen oder nicht ?! Klar das jeder (bzw die meisten) die Hundeschule empfielt die bis jetzt am besten für denjenigen war. Natürlich könnte man es auch so betreiben das man über andere Hundeschulen herzieht um diese schlechter zu machen damit die eigene Huschu im Rampenlicht steht... ist nicht ok sowas..

Ach ja und du machst mit deinem tollen Banner keine Werbung oder wie ?

mfg
 
Oben