Hundeschule in Wien gesucht

was hast du schon wieder für probleme? für mich hat noch nie ein mann was gezahlt, ich arbeite für meinen lebensunterhalt damit ich studieren kann, der einzige mann der mir was zahlt ist mein vater:rolleyes:

ausserdem glaub ich nicht, dass ich einen 20 jahre älteren partner suche, auch wenn walter sehr nett ist. aber lieb dass du dich so um mein privatleben kümmerst:rolleyes:
auch ich sorge immer noch für meine töchter;)

Abschließend noch mein Vater Jahrgang 1922 - gott hab ihn selig - war sícher kein fortschrittlicher Mann ... aber er hat dich Walter noch rechts überholt, meine Mutter durfte sogar arbeiten *gg*

Walter, ich muß dir leider sagen, - ich fürcht du verwechselst "Frau" mit Geschirrspüler.... eine gscheite Definition hast hier nämlich noch immer nicht geliefert.
Kannst ja irgendwann mal in der Plauderecke nachholen, denn hier wird´s arg OT.

solche männer gibts noch?:eek: :eek:

das mein ich nicht negativ, im gegenteil. ich finds nett, dass du so für dein frau gesorgt hast. gerade heute, wo sich die männer gern nach der geburt aus dem staub machen und net amal für die kinder zahlen wollen:(

ich hab übrigens noch nie eine bohrmaschine betätigt...:D

aber "die typische frau" -gibts die überhaupt noch?:o
warum nicht ? der mann hat dafür zu sorgen das die frau , frau sein kann:)

warum nicht ? der mann hat dafür zu sorgen das die frau , frau sein kann:)

Und ohne Mann kann frau keine frau sein ? Glaubst du eigentlich was du schreibst oder willst du nur provozieren, das erinnert mich an das Gefasel meines Sohnes am Anfang seiner Pubertät ! Der hat dich übrigens auch schon rechts überholt mit seinen Anschauungen ....

Und ohne Mann kann frau keine frau sein ? Glaubst du eigentlich was du schreibst oder willst du nur provozieren, das erinnert mich an das Gefasel meines Sohnes am Anfang seiner Pubertät ! Der hat dich übrigens auch schon rechts überholt mit seinen Anschauungen ....
und warum weil sie von modernen frauen erzogen werden so mit habt ihr nun die männer wie ihr sie gerne hättet.

ist ja garnichts dagegen ein zuwenden. aber unter männer stelle ich mir halt was anderes vor. und ich bin sicher das es genug frauen gibt die es halt anders möchten.

ich habe halt ein anderes weltbild. und ich sage es so wie ich es mir denke und schleime nicht durch die gegend um gut anzukommen ,
nur weil es halt manche frauen gerne hören .

ehrlichkeit hält am längsten, das schleimi alter liegt schon hinter mir

und keine frau hat es sich ausgesucht das sie ihren mann stehen muss, das hat sich halt leider so ergeben .
vermute ich mal.

Es gab offensichtlich einen Grund warum die Dinosaurier ausgestorben sind, ich fang jetzt keine Grundsatzdiskussion an, aber weisst du , dass es Zeiten gab wo der Mann die Einwilligung geben musste dass seine Frau operiert werden kann und das war nicht vor 500 jahren, das betraf noch die Generation meiner Großeltern , und wenn kein OK vom Ehemann musste die Frau krepieren !

Im übrigen bin ich nicht modern ... nur realistisch !

und keine frau hat es sich ausgesucht das sie ihren mann stehen muss, das hat sich halt leider so ergeben .
vermute ich mal.

Dass eine Frau freiwillig und gerne arbeitet auf die Idee kommst du wohl nicht mal, du meinst alle frauen sind schon mit staubwedel und Kochlöffel auf die Welt gekommen, sei mir nicht böse, aber du willst nur provozieren ! und das find ich kindisch , genauso wie dein tamtam um dein Bubi !

Dass eine Frau freiwillig und gerne arbeitet auf die Idee kommst du wohl nicht mal, du meinst alle frauen sind schon mit staubwedel und Kochlöffel auf die Welt gekommen, sei mir nicht böse, aber du willst nur provozieren ! und das find ich kindisch , genauso wie dein tamtam um dein Bubi !
wenn du es so meinst dann soll es so sein. ich sage dir es ist so und damit wünsche ich eine gute nacht.

hallo!

bin so wie bonsai und schnek01 bei http://www.oervwien.at.tf/

haben dort welpenkurs gemacht und starten demnächst mit agi!
und wir finden es großartig dort!!!

... und zum rest des threads sag´ ich jetzt ausnahmsweise einmal nix!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lg, sonja

Ich wohne in Wien 22 und fahre nach Leopoldsdorf. Ist eine neue HUSCHU. Ich brauche ca. 30 Minuten dort hin. Auch dort wird mit positiver Bestätigung und Motivation gearbeitet. Ich trainiere Agility und Unterordnung mit meinen Burschen. Du kannst gerne auf ein Schnuppertraining vorbei kommen. Details: www.hstz.at

lg
Christa

Ja, die haben echt Ahnung. :rolleyes:

"Bei Agility steht der Spass am Spiel und an der Bewegung mehr im Vordergrund als bei den Leistungshundeprüfungen. Es ist aber keinesfalls auch nur annähernd ein Ersatz dafür ! "

:mad: :mad:

Nicht so ärgern, ist wohl eher so gemeint, dass Agility nicht wirklich als Kriterium zur Beurteilung von Gebrauchshundequalitäten dienen kann.
Was der SCHH-Sport, wenn ernsthaft betrieben und ohne "Schummeln", schon kann. So verstehe ich das und nicht als Angriff auf Agility als Hundesportart.

jede hundesportart hat doch seine berechtigung ,

wenn es hauptsächlich den hund dient und nicht den ego des hf

Also ich fasse mal zusammen:
Frauen die keinen Mann haben, sind keine Frauen (also sind sie Männer?)
Männer die Agility machen, sind keine Männer (also sind sie Frauen?)
Lieber Walter, was ist dann mit ledigen Frauen, die Agility machen? Sind das jetzt wieder Frauen?:D

Ansichten gibts, die gibts gar net

lg Dagmar (der vom an die Stirn schlagen schon der Kopf weh tut)

Also ich fasse mal zusammen:
Frauen die keinen Mann haben, sind keine Frauen (also sind sie Männer?)
Männer die Agility machen, sind keine Männer (also sind sie Frauen?)
Lieber Walter, was ist dann mit ledigen Frauen, die Agility machen? Sind das jetzt wieder Frauen?:D

Ansichten gibts, die gibts gar net

lg Dagmar (der vom an die Stirn schlagen schon der Kopf weh tut)
da hast du aber einiges schlecht verstanden:)

Oben