Hundeschule in Wien gesucht

Ich weiss zwar nicht was diese Aussage in diesem Thread verloren hat, aber ich halte sie für mehr als bedenklich .... :rolleyes: :mad:

:D :D Also ich nicht, wenn die Frau weiß worauf sie sich einlässt, wird sie wohl damit leben können
Frau an den Herd, Kette nur solange, das sie vom Kühlschrank bis zur Wohnzimmercouch kommt, damit sie das Bier bringen kann :D

Sorry völlig o.T. bin schon leise

Nein eines noch, es gibt auch Frauen, die sich in der Rolle als Weibchen wohl fühlen, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Wenn es beiden so passt, warum nicht

die mutter meiner kinder durfte auch nicht arbeiten gehen,als die kinder noch in die schule gingen.

zum arbeiten ist der mann da. wie du siehst habe ich meine dummen gedanken auch immer gelebt.

solche männer gibts noch?:eek: :eek:

das mein ich nicht negativ, im gegenteil. ich finds nett, dass du so für dein frau gesorgt hast. gerade heute, wo sich die männer gern nach der geburt aus dem staub machen und net amal für die kinder zahlen wollen:(

ich hab übrigens noch nie eine bohrmaschine betätigt...:D

aber "die typische frau" -gibts die überhaupt noch?:o

Ich weiss zwar nicht was diese Aussage in diesem Thread verloren hat, aber ich halte sie für mehr als bedenklich .... :rolleyes: :mad:

ich halte eigentlich nur das "muss" für bednklich. sonst finde ich die aussage okay.
viel mehr mütter sollten sich mehr zeit für ihre kinder nehmen (ohne jetzt jemanden bestimmten zu meinen)

ich halte eigentlich nur das "muss" für bednklich. sonst finde ich die aussage okay.
viel mehr mütter sollten sich mehr zeit für ihre kinder nehmen (ohne jetzt jemanden bestimmten zu meinen)

Ich hab mir als Alleinerzieherin mehr als genug Zeit für mein Kind genommen aber für ein zweites Kind zu sorgen nur weil es das geld nach hause bringt, das finde ich ...... :rolleyes:

Das hatten wir ja lange genug: wer das geld nach hause bringt schafft an ! :D

Da schreit die Dorli gleich "hier". *lol*

Hab eh' gestern gemeint, ihr beide tätets gut zusammenpassen. :rolleyes:
:

was hast du schon wieder für probleme? für mich hat noch nie ein mann was gezahlt, ich arbeite für meinen lebensunterhalt damit ich studieren kann, der einzige mann der mir was zahlt ist mein vater:rolleyes:

ausserdem glaub ich nicht, dass ich einen 20 jahre älteren partner suche, auch wenn walter sehr nett ist. aber lieb dass du dich so um mein privatleben kümmerst:rolleyes:

Ich hab mir als Alleinerzieherin mehr als genug Zeit für mein Kind genommen aber für ein zweites Kind zu sorgen nur weil es das geld nach hause bringt, das finde ich ...... :rolleyes:

Das hatten wir ja lange genug: wer das geld nach hause bringt schafft an ! :D
was hat das mit anschaffen zu tun , ein jeder hat seine aufgabe zu erledigen.wenn kinder da sind.

Oben