Hundeschule in Wien gesucht

jaaaa und ich könnt ma no so oft in den A.... beissen wenn wir fehler machen (is ja nur training).. aber ned wegen ihr sondern weil ich mich falsch ausdrück.. zB steh ich falsch und so
boahhhh... aber die shila is geduldig und machts solang mit bis es auch das frauli checkt :D :D

es ist richtig welchen sport man ausüben möchte ,man versucht doch das beste zu geben .

und eine jede sportart hat seine berechtigung und sollte garnicht abgewertet werden,
meine meinung dazu wird natürlich wieder böses auf mich werfen .
wenn ich agi machen will werde ich mir den geeigneten hund dafür zulegen.

ein rotti würde etwas komisch drein schauen wenn er das machen müsste.

der ist halt für was anderes geschaffen.

genauso finde ich das agi eigentlich mehr ein damensport ist. männer schauen dabei auch etwas komisch aus.
aber das ist auf der anderen seite egal ,das wichtige ist das die bindung zwischen hund und hf dadurch immer stärker wird.

es ist richtig welchen sport man ausüben möchte ,man versucht doch das beste zu geben .

und eine jede sportart hat seine berechtigung und sollte garnicht abgewertet werden,
meine meinung dazu wird natürlich wieder böses auf mich werfen .
wenn ich agi machen will werde ich mir den geeigneten hund dafür zulegen.

ein rotti würde etwas komisch drein schauen wenn er das machen müsste.

der ist halt für was anderes geschaffen.

genauso finde ich das agi eigentlich mehr ein damensport ist. männer schauen dabei auch etwas komisch aus.

aber das ist auf der anderen seite egal ,das wichtige ist das die bindung zwischen hund und hf dadurch immer stärker wird.

:D :D :D :D Also ich hab Männer schon in vielen Situationen komisch aussehen gesehen..........aber beim Agi sind sie gar nicht so schlecht :D :D
gell Andy

Ich kenne auch Rottis, die gerne Aglity machen, wenn sie nicht zu dick sind, was leider viele Rottis sind, passt es auch für diese Rasse

Ich mache auch gerne Ärmelarbeit, wenn ich den richtigen Hund dafür habe,
macht genauso Spaß, aber Agility ist was ganz Besonderes, da wird ein Band zwischen Hund und Mensch geknüpft, das kann man gar nicht beschreiben, irgendwie versteht man sich plötzlich ohne Komandos und gerede, nur durch
Blickkontakt........kann ich gar nicht richtig beschreiben

Versuchs mal, da sind immer ganz nette Mädels zu finden, vielleicht kannst du dann deinen Singelthread schließen :D :D

Ich kenne auch Rottis, die gerne Aglity machen, wenn sie nicht zu dick sind, was leider viele Rottis sind, passt es auch für diese Rasse
damit hätte ich sicher keine schwierigkeiten den bubi hat 46 kg obwohl er nicht zu den kleinen rottis zählt . es liegt sicher mehr an mir :)
Versuchs mal, da sind immer ganz nette Mädels zu finden, vielleicht kannst du dann deinen Singelthread schließen :D :D
i
ch bin der meinung das , das alles nur spass ist , denn wirklich jemanden hier zu finden ist wie 6aus 45 und ich gebe dir schon recht das mit der bindung.
aber als sportart ist mir das zu unmännlich. ich will aber sagen das ich diese sportart nicht abwerten möchte
es ist toll was ihr aus euren hunden herausholt, da habt ihr meine hochachtung und das ist mein ernst.

aber als mann finde ich das schon etwas sonderbar wenn männer dieses machen ,
genauso komisch wie damenboxen oder eine frau in der formel 1 .

ich habe halt veralterte ansichten ,aber so bin ich halt frau soll frau bleiben und mann soll mann bleiben .

oder frau mit bohrmaschine ,und mann mit bügeleisen ,da frag ich mich schon, was ist aus unserer schönen welt geworden.?

wenn ich agi machen will werde ich mir den geeigneten hund dafür zulegen. ein rotti würde etwas komisch drein schauen wenn er das machen müsste.
Nur dann, wenn ich es turniermäßig mit Zielrichtung "Teilnahme an Weltmeisterschaften" betreiben möchte. Aber auch da gibts Ausnahmen: ein Beauceron und ein Briard, die am Stockerl gestanden sind, ein Epagneul Breton, der Weltmeister wurde u.ä.

Natürlich ist ein großer und schwerer Hund gegenüber den wendigeren und leichteren Hunden im Nachteil, das heißt aber nicht, daß man mit einem Rotti kein Agility machen könnte. Ich hatte vor Jahren mal eine Rottihündin im Training (etwas länger gebaut und sehr schlank), die hatte genügend Tempo und war wendig und ausdauernd.

Lieber Walter: das ist wohl eine Deiner dümmsten Aussagen überhaupt :rolleyes: :mad:

Und das sag ich Dir als einer der international erfolgreichsten Agilitysportler im Namen meiner männlichen österreichischen Sportkollegen und vieler meiner Freunde aus vielen europäischen Ländern. :cool:

Im Agilitysport sind Frauen nur deshalb so stark vertreten, weil sie meist mehr Gefühl, Geduld und Verständnis für den Hund haben. Und weil es so bescheuerte Ansichten gibt, "männlich" wäre nur der Schutzhundesport. :rolleyes:

MfG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
aber als sportart ist mir das zu unmännlich. ich will aber sagen das ich diese sportart nicht abwerten möchte

aber als mann finde ich das schon etwas sonderbar wenn männer dieses machen ,

genauso komisch wie damenboxen oder eine frau in der formel 1 .

ich habe halt veralterte ansichten ,aber so bin ich halt frau soll frau bleiben und mann soll mann bleiben .

oder frau mit bohrmaschine ,und mann mit bügeleisen ,da frag ich mich schon, was ist aus unserer schönen welt geworden.?
Deine Ansichten sind nicht nur veraltet, sondern auch noch ziemlich... :mad: :mad: :mad:

Nur dann, wenn ich es turniermäßig mit Zielrichtung "Teilnahme an Weltmeisterschaften" betreiben möchte. Aber auch da gibts Ausnahmen: ein Beauceron und ein Briard, die am Stockerl gestanden sind, ein Epagneul Breton, der Weltmeister wurde u.ä.

Natürlich ist ein großer und schwerer Hund gegenüber den wendigeren und leichteren Hunden im Nachteil, das heißt aber nicht, daß man mit einem Rotti kein Agility machen könnte. Ich hatte vor Jahren mal eine Rottihündin im Training (etwas länger gebaut und sehr schlank), die hatte genügend Tempo und war wendig und ausdauernd.

Lieber Walter: das ist wohl eine Deiner dümmsten Aussagen überhaupt :rolleyes: :mad:

Und das sag ich Dir als einer der international erfolgreichsten Agilitysportler im Namen meiner männlichen österreichischen Sportkollegen und vieler meiner Freunde aus vielen europäischen Ländern. :cool:

Im Agilitysport sind Frauen nur deshalb sso tark vertreten, weil sie meist mehr Gefühl, Geduld und Verständnis für den Hund haben. Und weil es so bescheuerte Ansichten gibt, "männlich" wäre nur der Schutzhundesport. :rolleyes:

MfG, Andy
hallo
tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen aber das ist meine ansicht ,
auch du hast deine ansichten die auch nicht immer die mehrheit finden .währe es dir recht wenn man gleich von dummheit spricht ?

ich habe auch geschrieben das ich es bewundernswert finde was ihr aus euren hunden machen könnt.

mein rotti würde da vielleicht da garnicht so schlecht aussehen, da er sehr schnell ,und sehr schlank ist (das gegenteil von mir)aber ich habe eine andere vorstellung von den geschlechtern.
aber mir wurde schon gesagt das ich um 100 jahre zu spät auf die welt gekommen bin.

ich stehe zu meiner meinug.

die frau hat schön zu sein ,und der mann hat zu arbeiten und das geld für die kinder und frau nachhause zu bringen .

die mutter meiner kinder durfte auch nicht arbeiten gehen,als die kinder noch in die schule gingen.

zum arbeiten ist der mann da. wie du siehst habe ich meine dummen gedanken auch immer gelebt.

Zuletzt bearbeitet:
die frau hat schön zu sein ,und der mann hat zu arbeiten und das geld für die kinder und frau nachhause zu bringen .

die mutter meiner kinder durfte auch nicht arbeiten gehen,als die kinder noch in die schule gingen.

zum arbeiten ist der mann da. wie du siehst habe ich meine dummen gedanken auch immer gelebt.

:eek: Walter!
Sag fühlst dich mit den Ansichten in "unserer" Welt überhaupt wohl? :confused:

Sorry, zu OT, deshalb *wiederwegbin*

ich stehe zu meiner meinug.

Ich weiss zwar nicht was diese Aussage in diesem Thread verloren hat, aber ich halte sie für mehr als bedenklich .... :rolleyes: :mad:

und man sieht, wie weit es dich gebracht hat :D :p
8.gif

..............:D :D :D :D :D

Andy du bist einfach zu modern für die Männerwelt

Ich kann dich schon verstehen Walter, bist halt ein Mann der nicht emanzipiert ist.
Es gibt gar nicht so wenige Männer, mit deinen Ansichten.
:D ich finde da nichts schlimmes dabei ,der mann hat für die frau zu sorgen und nicht umgekehrt.

wir sind schon bald in einer welt wo die frau den mann die türe auf macht.

Hey, - er könnte seine Frau auch auf andere Art verloren haben.....
*nurmalanmerkenwollt*
*wiederwegbin* ;)

:D ich finde da nichts schlimmes dabei ,der mann hat für die frau zu sorgen und nicht umgekehrt.

wir sind schon bald in einer welt wo die frau den mann die türe auf macht.

Oh wie schrecklich, Frau hält deM Mann die Türe auf (an den Fällen musst noch arbeiten) ..... das ist der Untergang der Menschheit !
:rolleyes:

Oben