Hundeschule in 1210 wien ?

"zustandekommt" meint meistens, wenn sich genug leute anmelden. wenn man aber net weiß waswiewannwo, wirds schwierig.
also, noch mal für die neugierigen: wer ist der zu befragende veranstalter? oder ist der auch nur ein fall von ;)?

...........................deine Interpretation vom geschriebenen Wort. ;)

In diesem Thema geht es auch nicht um ein Seminar, sondern ....................

Hundeschule in 1210 wien ?​

Daher wäre es nett, wenn die gespenstersehenden User (was wird verlangt - will man hier Werbung dafür machen ect...........) ihre Gedanken in einem anderem Thema ausleben.

:cool:

Zitat:
Zitat von cora57
aber ich frage mich schon in aller bescheidenheit , ist eine hundeschule wo der betreiber davon lebt nicht doch anders als leute die es neben ihrem beruf machen aus liebe und freizeit spass
confused.gif
confused.gif

Nur lebt der Betreiber vom ÖRV Wien Nord nicht von diesem Verein.

mfg
paty

Da magst Du vielleicht recht haben ,

aber es ist doch schön , wenn man das Nützliche mit dem Angenehmen

verbinden kann .;):D

LG . Josef

Da mag ich (sicher) recht haben!

mfg
paty

...........................deine Interpretation vom geschriebenen Wort. ;)

In diesem Thema geht es auch nicht um ein Seminar, sondern ....................

Hundeschule in 1210 wien ?​

Daher wäre es nett, wenn die gespenstersehenden User (was wird verlangt - will man hier Werbung dafür machen ect...........) ihre Gedanken in einem anderem Thema ausleben.

:cool:

seminar wär aber besser als die wadlbeißerei hier. *grumbelnmuss*:rolleyes::cool:

Vergiss den Typ. Das ist nur Einer der sich Hunde von Anderen holen lässt, und dann nicht will. :mad:

:eek: Ich schreib jetzt nicht , was ich gern sagen würde .

Du bist eigentlich nur mehr zu be:D:D

Zitat:
Zitat von Cala
ich hoffe doch, unter 10

Träum weiter.
rolleyes.gif

:eek: Ich schreib jetzt nicht , was ich gern sagen würde .

Du bist eigentlich nur mehr zu be:D:D

Zitat:
Zitat von Cala
ich hoffe doch, unter 10€

Träum weiter.
rolleyes.gif

Kläglicher Versuche vom Thema "will-Hund-hol-ihn-mir-will-ihn-doch-nicht-jetzt-sitzt-er-demnächst-im-tierheim" abzulenken. ;)

Vielleicht solltest dich mal um die Vermittlung dieses Hundes kümmern, bevor du permanent in Themen (in welchen ich schreibe) mobbst. :cool: Kannst mir ja das nächste mal deine Meinung persönlich ins Gesicht sagen. ;):cool:

Aber ............... im hinterm PC ..................... ist so mancher User ein ganz Schlauer :rolleyes:

Kläglicher Versuche vom Thema "will-Hund-hol-ihn-mir-will-ihn-doch-nicht-jetzt-sitzt-er-demnächst-im-tierheim" abzulenken. ;)

Vielleicht solltest dich mal um die Vermittlung dieses Hundes kümmern, bevor du permanent in Themen (in welchen ich schreibe) mobbst. :cool: Kannst mir ja das nächste mal deine Meinung persönlich ins Gesicht sagen. ;):cool:

Aber ............... im hinterm PC ..................... ist so mancher User ein ganz Schlauer :rolleyes:

:confused: wer gibt demnächst seinen Hund ins TH?

sehr geheimniskrämerisches insidergequassel. :rolleyes: könnte mal jemand -für normale menschen -klartext reden oder viell diese privatgschichtln per pn abhandeln?

Also ich glaub ich werds lassen hier nochmal bezüglich ner hundeschule zu schreiben ... Das gibts ja nicht das sogar in so einem Thread wieder das gestänker angefangen werden muss ...

Also ich war jetzt schon ewig lang nicht hier - und was les ich da in diesem tread? Leider fast nur lauter Schmarrn ...:mad: Jetzt weiß ich wieder, warum ich so lange ned da war :( Gibts ja wohl ned, was da schon wieder abgeht, alles wird breitgetreten- AUSSER das eigentlich angeführte Thema! Pfff :mad:
Warum schreibt keiner mehr was zum gefragten Thema :confused:, denn das gibts ja ned dass es in Nähe 1210 keine anderen HuSchu gibt :rolleyes: Stattdessen gibts auf einmal Sticha-Seminargschichtln & Co ... hmmm :o

Mein Tipp: Leute, öfter ´mal weg vom PC! Geht raus und schaut euch ein paar HuSchu und Trainer live an, das bringt mehr als diese ewig selben Gschichten hier ;):D Jeder hat andere Vorlieben oder Konzepte, deshalb bringt es ned viel, wenn man vorm PC hockt und rumstreitet, wer, was, wann, wo, wieviel etc. ;)

... and I wish you a merry Xmas :D

Oben