Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich frage mich schon in aller bescheidenheit , ist eine hundeschule wo der betreiber davon lebt nicht doch anders als leute die es neben ihrem beruf machen aus liebe und freizeit spass![]()
Musst halt ein Seminar bei mir besuchen![]()
guten morgen georg!
ich hab gestern mit einigen trainern gesprochen, die interesse an einem seminar von dir hätten
schreib doch einmal was aus (motivation u. dgl.) - in unserer nähe wärs natürlich ein hit- ÖRV amstetten/ wieselburg/ gresten..... oder so
lg. gertrude
hi georg!Hallo Gertrude;
Es gibt da einen Seminartitel, welcher heißt: Ethologie - das "Zauberwort" der Hundeausbildung
Das ich hier im WUFF sicher keine Anleitungen bzw. Seminarinhalte schreiben werde, muss wohl klar auf der Hand liegen.![]()
hi georg!
ich weiß, was ethologie ist- wir wollen jedoch deinen ausführungen lauschen und ersuchen um einen termin
lg. gertrude
aber ich frage mich schon in aller bescheidenheit , ist eine hundeschule wo der betreiber davon lebt nicht doch anders als leute die es neben ihrem beruf machen aus liebe und freizeit spass![]()
Hallo Gertrude;
Es gibt da einen Seminartitel, welcher heißt: Ethologie - das "Zauberwort" der Hundeausbildung
Das ich hier im WUFF sicher keine Anleitungen bzw. Seminarinhalte schreiben werde, muss wohl klar auf der Hand liegen.![]()
hm, was kostet dieses Seminar?
Da wirst du den Veranstalter fragen müssen, sofern es zustande kommt.![]()
und wo findet man infos zum seminar? *wiedermalkomplettahnungslosbin*
ich hoffe doch, unter 10Da wirst du den Veranstalter fragen müssen, sofern es zustande kommt.![]()
Nur lebt der Betreiber vom ÖRV Wien Nord nicht von diesem Verein.
mfg
paty
Träum weiter.ich hoffe doch, unter 10
Träum weiter.![]()
... weil Seminare in der Regel auf Gewinnbringung ausgelegt sind. Kostenlose Seminare, oder Seminare mit geringem Beitrag (ca. 10 Euro pro Teilnehmer) dürfen selbstverständlich im Forum angekündigt werden. Aber das Thema hatten wir ebenfalls schon öfter, nicht wahr?
uuuuuuuups, wird sich vielleicht jetzt jemand denkendarauf wollte ich hinaus, Jbo![]()
Steht ja eh da, sofern es zustande kommt.... also da ist noch nix fix geplant. Wenn es zustande kommt, wird es sicher ausgeschrieben werden......![]()