Hundeschule in 1210 wien ?

aber ich frage mich schon in aller bescheidenheit , ist eine hundeschule wo der betreiber davon lebt nicht doch anders als leute die es neben ihrem beruf machen aus liebe und freizeit spass :confused::confused:

aber ich frage mich schon in aller bescheidenheit , ist eine hundeschule wo der betreiber davon lebt nicht doch anders als leute die es neben ihrem beruf machen aus liebe und freizeit spass :confused::confused:

Da hast Du mit Sicherheit recht . !

Aber es liegt immer an der Sicht des jeweiligen Betrachters bzw. ist es

eine Auslegungssache . ;)

Wie gesagt : Wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das

Gleiche .

@ Fioni

Deine Art , Dich zu wehren , finde ich super . Du bringst sachliche Aspekte , worauf aber anscheinend nicht eingegangen wird .

Wenns soo weitergeht , wird der Thread eh gesperrt .

LG . Josef

Sagt mal was ist los ? Das ist jetzt an die gerichtet, die sich angesprochen fühlen !
Hier geht es um ne HUNDESCHULE ! Und nicht um irgendwelche sinnlosen Themen, die eh schon in 100 Threads diskutiert werden. Können wir bitte EINMAL beim Thema bleiben ? Danke :D

Am montag fahr ich mal in die besagte HUSCHU und werde gleich berichten *gg*

Musst halt ein Seminar bei mir besuchen ;):D

guten morgen georg!
ich hab gestern mit einigen trainern gesprochen, die interesse an einem seminar von dir hätten
schreib doch einmal was aus (motivation u. dgl.) - in unserer nähe wärs natürlich ein hit- ÖRV amstetten/ wieselburg/ gresten..... oder so:)
lg. gertrude

guten morgen georg!
ich hab gestern mit einigen trainern gesprochen, die interesse an einem seminar von dir hätten
schreib doch einmal was aus (motivation u. dgl.) - in unserer nähe wärs natürlich ein hit- ÖRV amstetten/ wieselburg/ gresten..... oder so:)
lg. gertrude

Hallo Gertrude;

Es gibt da einen Seminartitel, welcher heißt: Ethologie - das "Zauberwort" der Hundeausbildung ;)

Das ich hier im WUFF sicher keine Anleitungen bzw. Seminarinhalte schreiben werde, muss wohl klar auf der Hand liegen. ;)

Hallo Gertrude;

Es gibt da einen Seminartitel, welcher heißt: Ethologie - das "Zauberwort" der Hundeausbildung ;)

Das ich hier im WUFF sicher keine Anleitungen bzw. Seminarinhalte schreiben werde, muss wohl klar auf der Hand liegen. ;)
hi georg!
ich weiß, was ethologie ist;)- wir wollen jedoch deinen ausführungen lauschen und ersuchen um einen termin:)
lg. gertrude

Zitat:
Zitat von cora57
aber ich frage mich schon in aller bescheidenheit , ist eine hundeschule wo der betreiber davon lebt nicht doch anders als leute die es neben ihrem beruf machen aus liebe und freizeit spass
confused.gif
confused.gif

Nur lebt der Betreiber vom ÖRV Wien Nord nicht von diesem Verein.

mfg
paty

Da magst Du vielleicht recht haben ,

aber es ist doch schön , wenn man das Nützliche mit dem Angenehmen

verbinden kann .;):D

LG . Josef

über 10.-?:eek: wäre es da nicht kommerziell und legitim es hier im Forum nicht zu erwähnen :D:D:D

... weil Seminare in der Regel auf Gewinnbringung ausgelegt sind. Kostenlose Seminare, oder Seminare mit geringem Beitrag (ca. 10 Euro pro Teilnehmer) dürfen selbstverständlich im Forum angekündigt werden. Aber das Thema hatten wir ebenfalls schon öfter, nicht wahr?

so soll es auch sein - oder wie soll man einen Verein sonst finanzieren?

Also bei manchen muss ich echt den Kopf schütteln bei Themen wie "Vereinsleben"

Falls ich OT bin, dann tut es mir wirklich unendlich leid und ich akzeptiere natürlich die angekündigte Verwarnung.

lg Jürgen

Steht ja eh da, sofern es zustande kommt.... also da ist noch nix fix geplant. Wenn es zustande kommt, wird es sicher ausgeschrieben werden...... :rolleyes:

"zustandekommt" meint meistens, wenn sich genug leute anmelden. wenn man aber net weiß waswiewannwo, wirds schwierig.
also, noch mal für die neugierigen: wer ist der zu befragende veranstalter? oder ist der auch nur ein fall von ;)?

Oben